travestieshow berlin brandenburg mit kiki cesser

3 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Berlin

Tritt auf in

Berlin , Brandenburg

Veranstaltungsarten: Hochzeiten , Geburtstage

Schlager Schlagersängerin

Beschreibung: Herzlich Willkommen in der Schlagerwelt von KIKI CESSLER. Meine große Liebe ist die Schlagermusik und die Leidenschaft Menschen zu unterhalten! Ich biete ihnen professionelles Entertainment und gute Stimmung für die private ...

Künstler eingetragen am 25/04/2011 11:03:52 | 6781 Besucher

Beschreibung

Herzlich Willkommen in der Schlagerwelt von KIKI CESSLER.

Meine große Liebe ist die Schlagermusik und die Leidenschaft Menschen zu unterhalten! Ich biete ihnen professionelles Entertainment und gute Stimmung für die private Feier, bis hin zum öffentlichen Event mit entsprechender Showbühne.

Gerne können sie mich als ihre Schlagersängerin, Entertainerin oder auch Moderatorin buchen. Darüber hinaus bin ich als gelernte Hotelfachfrau, die perfekte Assistentin, Gastgeberin oder Event-Hostess für exklusive Veranstaltungen.

Ich spiele meine "Shows mit Herz" auf Motto-Partys, Geburtstagen oder Hochzeiten. Im Sommer und Herbst singe ich Open-Air auf Stadtfesten oder Gartenpartys. Wenn das Jahr dem Ende zugeht, schmücke ich Weihnachtsfeiern oder ich heize die Party zum Jahreswechsel an.

In meinem Musikfundus finden sie Klassiker der 50er und 60er Jahre, aktuelle Pop-Schlager und originelle Mitmachlieder, die ich live präsentiere und mit humorvollen Moderationen würze! Ein paar Showhighlights finden sie hier oder auf YOUTUBE.

Als Hommage an die 50er und 60er Jahre, unterhalte ich in farbenfrohen Petticoat-Kleidern. In ihnen und stilecht gestylt, erscheine ich auf ihrem Event und bleibe bis zum Schluss meiner aufwendigen Verwandlung treu!

Trotz der Gaudi steht KIKI CESSLER für Travestieshows oberhalb der Gürtellinie. Zusätzlich verzichte ich auf klassische Parodien, Moderationen aus typischen Witzen und zeitraubende Kostümwechsel.

Ich habe mein Ziel erreicht, wenn die Stimmung passt, mein Publikum Spaß hat, mitsingt, schunkelt und vielleicht auch die Tanzfläche erobert.

Meine Klassiker, die KIKI CESSLER SCHLAGERSHOWS starten bei 400.- €. Auf meine Showpreise erhebe ich keine zusätzliche MwSt. Lediglich die Fahrtkosten oder das Honorar für zusätzliche Wünsche kommen hinzu.

SCHLAGERSHOW SILBER - Eine halbe Stunde Showtime.
SCHLAGERSHOW GOLD - Eine ganze Stunde Showtime.

Die Showpreise für ein Oktoberfest, einer Weihnachtsfeier oder Silvester differieren. Aber auch für diese Events erstelle ich ihnen selbstverständlich ein individuelles Angebot.

Ich singe grundsätzlich nur live! Dafür brauche ich ein Funkmikrofon und eine Beschallungsanlage. Als ihr Rundum-sorglos-Profi, bringe ich gerne das erforderliche Equipment mit.

Starten sie ihre Anfrage und ich kalkuliere auf Grundlage ihrer Angaben und Wünsche ein persönliches Angebot. Ich freue mich auf ihre Nachricht.

Viele Grüsse
Ihre Kiki Cessler
Travestieshow Berlin Brandenburg mit KIKI CESSER  foto 1 Travestieshow Berlin Brandenburg mit KIKI CESSER  foto 2

Audiodateien von Travestieshow Berlin Brandenburg mit KIKI CESSER

555-666-0606
1

Technische Anforderungen

Travestieshow Berlin Brandenburg mit KIKI CESSER verfügt über:

  • Gesangs- & Tanzausbildung
  • Beschallungsanlage mit Mikro - bis zu 200 Personen
  • KIKI CESSLER ist ein namensrechtlich geschützter Künstlername.

Muss zusätzlich beschafft werden:

  • gut gelauntes Publikum, das Spaß an meinen Shows und der Illusion hat

Zusätzliche Dateien von Travestieshow Berlin Brandenburg mit KIKI CESSER :

Bewertungen zu Travestieshow Berlin Brandenburg mit KIKI CESSER

JustusFurti
10/05/2016 21:32
J
Sympathische Stimmungskanone rockte den Geburtstag

Unsere Familie hatte Kikki Cessler zum Geburtstag unseres Vater engagiert. Sie war zu vereinbarten Zeit vor Ort, top gestylt, super Vorbereitet und total sympathisch! Ab der ersten Minuten hat sie Stimmung und gute Laune verbreitet. Wir können sie nur mit den besten Wünschen weiterempfehlen.

Sneaker-Berlin
14/06/2011 21:58
S
Party mit der Berliner Göre Kiki Cessler oder Travestieshow at it´s best!

Die ist echt und süß, kann die Mutti nur empfehlen. Hatte sie bei einem Freund auf der Geburtstagsparty live erlebt! Wer uff Schlager steht, sollte sie echt mal buchen

Sneaker-Berlin
14/06/2011 21:58
S
Party mit der Berliner Göre Kiki Cessler oder Travestieshow at it´s best!

Die ist echt und süß, kann die Mutti nur empfehlen. Hatte sie bei einem Freund auf der Geburtstagsparty live erlebt! Wer uff Schlager steht, sollte sie echt mal buchen

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.