Kirwaband D' Midraissa

Künstler eingetragen am 02/02/2009 19:30:51 | Diese Anzeige hatte bereits 2925 Besucher

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Partyband
Bevorzugtes Bundesland:
Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Strassenfeste
  • Karnevalsumzüge
Ähnliche Tags:
Oberpfalz Kirwa

Beschreibung zu Kirwaband D' Midraissa

Kirwaband D`Midraissa, das ist ein junger, fröhlicher Haufen. Wir haben uns als Ziel vorgenommen, unser Publikum auf bestem Wege zu unterhalten. Neben Kirwa und Vereinsjubiläen findet man uns auch inzwischen auf einigen regionalen Volksfesten. Unser Einzugsgebiet durchquert die ganze Oberpfalz, sogar einen Teil von Franken. Von Weiden bis Schwandorf, sowie von Neumarkt bis hin zu tschechischen Grenze, konnten wir bereits viele Menschen mit unserer Musik begeistern.

D'Midraissa - die Kirwaband und Partyband für euer Fest!

Imágenes

  • Kirwaband D' Midraissa_1