knalltheater

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Sachsen

Tritt auf in

Mecklenburg-Vorpommern , Sachsen

Veranstaltungsarten: Kinderfeste , Familienfeste

Pantomime kinder

Beschreibung: Knalltheater, um TheaterClown Gerno Knall, alias Larsen Sechert, macht Comedy-Theater für Erwachsene und clownert für Kinder und Familien Märchen und Geschichten mit Mitspieleinlagen, mal mit mal ohne Sprache. Auftritte sind ...

Künstler eingetragen am 26/02/2010 16:20:06 | 2494 Besucher

Beschreibung

Knalltheater, um TheaterClown Gerno Knall, alias Larsen Sechert, macht Comedy-Theater für Erwachsene und clownert für Kinder und Familien Märchen und Geschichten mit Mitspieleinlagen, mal mit mal ohne Sprache. Auftritte sind deutschlandweit und international möglich!!!

Technische Anforderungen

Knalltheater verfügt über:

  • Box, Mikro

Muss zusätzlich beschafft werden:

  • Steckdose, Bühnenfläche mind. 3x3 qm

Bewertungen zu Knalltheater

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.