Komik 3

Passend zu Komik:
Filtrar resultados
Christine Licht Comedy Bauchta

Bauchtanz Das bin ich Madame 1000 & 1 Volt „Christine Licht“ Eine Schönheit bin ich nicht deswegen bin ich im Club der Hässlichen Mitglied Nr.61, aber man kann mit mir ...

  • Tritt auf in: Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg
  • Veranstaltungsart: Einweihungen, Kinderfeste
Tanz
Komik orientalischer Tanz
Clowns United Noses

Mit dem Ziel, poetisches Clownstheater zu machen, gründeten der Jamaikaner Sterling Hayden und Reinhard Horstkotte aus Deutschland 1992 die United Noses Clowns. Ihr Verständnis ...

  • Tritt auf in: Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Empfänge, Familienfeste
Clown
Akrobatik Komik
Theater Unglaublich

Unter der Leitung von Giacomo H. Koch haben sich Künstler verschiedener Sparten zusammengefunden um gemeinsam Projekte aller Art zu realisieren. ... vom Feuer zum Feuerwerk ... ...

  • Tritt auf in: Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Empfänge, Geburtstage
Theater
Komik Entertainer