Ladies Swing Quartet

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Klassische Musik
Bevorzugtes Bundesland:
Hessen
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Hochzeiten
  • Ausstellungen
Ähnliche Tags:
jazz blues

Beschreibung zu Ladies Swing Quartet

Vier Mal vier Saiten, vier Mal Virtuosität und Leidenschaft: das Ladies Swing Quartet. Die Musikerinnen begeistern mit viel Temperament und Spielwitz.Wer hinter den edlen Outfits und den klassischen Instrumenten ein Streichquartett im konventionellen Sinn vermutet, wird überrascht sein: Die vier Streicherinnen stehen für gehobene Unterhaltungsmusik der Extraklasse.

Die vier, das sind:
* Meike Brandenbusch, Violine
* Bettina Alban Abril, Violine
* Susanne Gmelin, Viola
* Regine Friederich, Violoncello

Das Stuttgarter Ensemble wurde 1992 gegründet. Durch zahlreiche Konzerte wurde das Ladies Swing Quartet bundesweit bekannt.
Das Ladies Swing Quartet, das ist: der musikalische Höhepunkt jeder Veranstaltung.

  • Ladies Swing Quartet _1
  • Ladies Swing Quartet _2


Audiodateien von Ladies Swing Quartet

Titel Interpret
555-666-0606 1
555-666-0606 1
555-666-0606 1