lancelot

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Konzerte

rock partyrock

Beschreibung: Die Band Lancelot ist seit fast 20 Jahren eine der bekanntesten Adressen im Bereich Pop, Rock, Cover Deutschlands. Mittlerweile spielt die Band „in einer neuen Welt“: Seit Februar 07 wurde die Band mit neuen Musikern ...

Künstler eingetragen am 25/08/2008 17:51:28 | 4142 Besucher

Beschreibung

Die Band Lancelot ist seit fast 20 Jahren eine der bekanntesten Adressen im Bereich Pop, Rock, Cover Deutschlands.
Mittlerweile spielt die Band „in einer neuen Welt“: Seit Februar 07 wurde die Band mit neuen Musikern besetzt.

Seit Anfang des Jahres ist die Gruppe um ein weiteres Highlight bereichert worden. Sängerin Nicole, ist das neue Geheimrezept in Punkto „Stimme und Stimmung“. Das bedeutet - junge und begeisterte Profimusiker, die ein Musikspektakel der Superlative abfeuern. Der Begriff „Partyrock“ wird durch Lancelot neu definiert.

Gepaart mit einer professionellen Bühnen-Show wird die musikalische Darbietung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Party wird garantiert!
Lancelot wird auch in diesem Jahr wieder wöchentlich neue und alte Fans mit Ihrem Partyrock begeistern.
Lancelot foto 1

Bewertungen zu Lancelot

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.