landeier für karnevalsumzüge

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Volksfeste , Karnevalsumzüge

Faschingsumzüge Carneval

Beschreibung: Karneval pur: Als sich im Oktober des Jahres 2000 sechs Musiker aus Harsewinkel zusammenfanden, hätte man ihnen sicherlich viel erzählen können; aber niemals hätten sie geglaubt, dass sie keine zweieinhalb Jahre später ...

Künstler eingetragen am 03/12/2008 19:49:23 | 3286 Besucher

Beschreibung

Karneval pur: Als sich im Oktober des Jahres 2000 sechs Musiker aus Harsewinkel zusammenfanden, hätte man ihnen sicherlich viel erzählen können; aber niemals hätten sie geglaubt, dass sie keine zweieinhalb Jahre später zweifacher Gesamtsieger der Närrischen Hitparade (WDR-Fernsehen) sein würden. Ihre beiden Ohrwürmer „Karneval im Bullenstall“ und „Ick kann da nix an dohn“ haben ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen überzeugt und sich somit das Prädikat „Sessionshit“ der Jahre 2001 und 2003 verdient.

Seit diesen Erfolgen führt der Weg der Karnevalband Landeier regelmäßig querbeet durch zahlreiche TV- und Radiostationen (ARD, RTL, HR, WDR4, SR3, ...). Außerdem wurde natürlich kräftig weiter getextet, komponiert und produziert. Sehr erfolgreich ging hieraus die dritte Single der Landeier hervor: „Das Feuerwehrlied“ mit dem Untertitel „Das ganze Scheißhaus steht in Flammen“ sorgte 2003 bundesweit für Gesprächsstoff und hohe Verkaufszahlen!

„Landeier“ – das steht unmittelbar für Stimmungsgarantie und Spaß! Ihre Bühnenshow reißt jeden vom Hocker; und Tische müssen bisweilen eine ganze Menge aushalten! Das beweisen die weit über 300 Auftritte der vergangenen sieben Jahre.

Mittlerweile sind die Landeier auf verschiedensten Sampler-Veröffentlichungen vertreten; hervorzuheben ist u.a. der Känguru-Dance „Halt das Känguru fest!“, der es zum Oktoberfest 2005 auf die auflagenstarke Kopplung „Ottis Wiesnhits“ schaffte. Im Jahr 2006 wurde mit der Single „Danz op de Deel ´06“ ein alter norddeutscher Hit neu verpackt und im Stil von „Cotton Eye Joe“ dem Party-Publikum angepasst. Ein voller Erfolg! – wie sich herausstellte. Als Prototyp für eine neues CD-Outfit (Slide-Pack) wählte sogar ein bedeutendes deutsches Presswerk diese Landeier-Single aus und präsentierte das Produkt auf der weltgrößten Musikmesse MIDEM in Cannes.

Auch das Jahr 2007 ist aus Landeiersicht äußerst erfolgreich verlaufen; so wurden die sechs Musiker selbst und ihr zur Fußball-WM produzierter Titel „We kick it – Á bola é redonda“ im Sommer zum Kinohit: der Film heißt „Kleine Brötchen“ und man wird in 2008 sicherlich noch von ihm hören (und sehen)!
Landeier für Karnevalsumzüge foto 1

Bewertungen zu Landeier für Karnevalsumzüge

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.