Künstler in Deutschland
SuchenWonach suchst du?
in

Lattenschuss-Die Doppeldusche

Künstler eingetragen am 19/01/2009 19:34:15 | Diese Anzeige hatte bereits 3167 Besucher
Lattenschuss-Die Doppeldusche
Gage:Auf Nachfrage €
Kategorie:Karneval
Bevorzugtes Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
Ähnliche Tags:

Beschreibung zu Lattenschuss-Die Doppeldusche

Imágenes

  • Lattenschuss-Die Doppeldusche foto 1
  • Lattenschuss-Die Doppeldusche foto 2
Stimmung bis der Arzt kommt!

Dr.Dr. Heinz Kevin Dauerbruch

Dr.Dr. Heinz Kevin Dauerbruch promovierte an der Universität Marburg in Gehirntransplantation und Knochenerweichung. Er schrub mehrere Bücher über die Unterfunktion der Zwirbeldrüse und entwickelte anerkannte Verfahren im Bereich der Schwachsinnsdiagnostik. Aber Heinz Kevin ist nicht nur eine medizinische Konifere, sondern besitzt auch ein wenig musikalisches Talent, das er nun im Stimmungstrio Lattenschuss als einer der Doppelduscher zum Besten gibt (es bleibt ihm auch nichts anderes übrig, da ihm wegen wiederholter Kunstfehler die Approbation als Arzt entzogen wurde). Momentan versucht er seine Persönlichkeitsspaltung in einer Selbsttherapie in den Griff zu bekommen. Beide sind guter Dinge und glauben an den Behandlungserfolg, sofern sie nicht wieder für längere Zeit weggeschlossen werden.


--------------------------------------------------------------------------------

Marrtin Lattenschuss

Marrtin Lattenschuss entstand vor zweieinhalb Jahren im Labor von Prof.Dr.Mackethal und Dr.Dr.Dauerbruch als Folge eines tragischen Betriebsunfalls. Eigentlich wollten die beiden Mediziner aus dem isolierten DNA-Erbmaterial einer Mozartkugel den genialen klassischen Komponisten neu erschaffen, fanden jedoch dummerweise das Reagenzglas nicht mehr wieder, das auf einer Fensterbank hinter einem Blumentopf übersehen wurde. Dort war es wochenlang der direkten Strahlung aus dem nahegelegenen Kernkraftwerk Krümmel ausgesetzt, was zur Folge hatte, dass nach dem Austragen des Fötus durch Leihmutter Hella von Sinnen statt eines neuen Mozart ein mäßig talentierter Karnevalsmusik-Schreiber das Licht der Welt erblickte. Heute gilt Marrtin als hochgradig verstrahlt und muss sich nun auf verschiedenen Bühnen in NRW in Begleitung seiner Erschaffer einer musikalischen Späterziehung unterwerfen. Fatalerweise ist Marrtin aufgrund einer weiteren Fehlfunktion zu einer nicht bremsbaren Stimmungskanone mutiert, was bei Mackethal und Dauerbruch, die wegen ihres Fehlers an einem tiefen Schuldsyndrom leiden, die Hoffnung weiter schwinden lässt, dass Marrtin vielleicht eines Tages doch seine erste Symphonie komponieren wird.


--------------------------------------------------------------------------------


Prof. Dr. ... Mackethal

Prof. Dr. Tiberius-Jürgen Mackethal, Träger der Goldenen Operationsnarbe am Bande, promovierte an der Universität von Vladivostok über Suggestionstechniken unter der Anwendung von Hammernarkose und Traumatismus. Seine Bücher: „Schwachsinn muss kein Makel sein“ und „Bin ich normal? Eine Selbstanalyse“ wurden zu Bestsellern. Er ist Leiter mehrerer Franchise-Heilanstalten für psychisch Deformierte und Gründer des Vereins „Kuckucksnest Lattenschuss e.V.“ Mehrere Jahre unterzog er sich einer Isolationshaft im Selbstversuch und vertrub sich dabei seine Zeit mit dem Hören und Schreiben von Düsseldorfer Karnevalsliedern, die er nun auch mit seinem geschätzten Kollegen Dr.Dr.Dauerbruch und ihrem gemeinsamen Lieblingspatienten Marrtin Lattenschuss in einer klinisch fulminanten Show zum Vortrag bringt.

Zu Risiken und Nebenwirkungen verklagen Sie Ihren Tankwart oder verprügeln Ihren Therapeuten!

Audiodateien von Lattenschuss-Die Doppeldusche

TitelInterpretAnhörenHerunterladen
Mein DüsseldorfLattenschuss - Die Doppeldusche
Descargar repertorio Lattenschuss-Die Doppeldusche
Lass uns lebenLattenschuss - Die Doppeldusche
Descargar repertorio Lattenschuss-Die Doppeldusche
TschingderassabumLattenschuss - Die Doppeldusche
Descargar repertorio Lattenschuss-Die Doppeldusche

Unverbindliche Anfrage an Künstler Lattenschuss-Die Doppeldusche

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:
Interesse an einem Auftritt
Ja, ich möchte mich auf einApplaus registrieren.

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.

* Daten müssen angegeben werden
Bitte trenne mehrere E-Mails durch ein Komma (,)

Deine E-Mail Adresse wird dem Empfänger angezeigt

* Daten müssen angegeben werden