Preise von Unsere Empfehlung zu Locations für Familienfeste

Veranstaltung geplant? Mache hier den Preisvergleich von Gagen und Konditionen im Bereich Unsere Empfehlung zu Locations. Wähle einfach die gewünschte Kategorie, Veranstaltungsart und das Bundesland und markiere die für dich interessanten Anzeigen mit einem Häckchen. Fülle dann das Formular weiter unten aus und schon erhalten alle ausgewählten Künstler deine Anfrage.
*Kategorie:

 

*Veranstaltung:

 

*Bundesland:

Bundesland auswählen

  • Die Segelschiffe beeindrucken selbst überzeugte Landratten. Sind erst einmal die Segel gesetzt und der Bug pflügt schäumend durchs Meer stellt sich ein schwer zu beschreibendes ...
    Tritt auf in:
    Veranstaltungsart: Präsentationen, Familienfeste
    Segelschiffe Chartern auf Ostsee
  • Das Kunstcafé Erdbeerblau in Osnabrück ist schon seit Jahren ein fester Bestandteil der Osnabrücker Gastronomie Szene. Mann kann es nicht mt einer typischen Eckkneipe oder einem ...
    Tritt auf in:
    Veranstaltungsart: Familienfeste, Geburtstage
    Kunstcafé Osnabrück

Bitte korrigiere folgende Fehler:

Künstler ausgewählt, prima. Schreibe hier deine Nachricht und klicke dann auf 'Anfrage abschicken'.

Z.B.: 5. März 2009
Was benötigst du für welche Veranstaltung? Diese Angaben helfen den Künstlern, ihr Angebot zu machen.
Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.

* Felder müssen ausgefüllt werden