lolly pops tanzmusik

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Einweihungen , Geburtstage

oldies tanzband

Beschreibung: Schlagermusik und Tanzmusik mit den Lolly Pops! Zwar haben wir LOLLY-POPS uns schon lange den Oldies und Schlager verschrieben, doch wir haben noch wesentlich mehr zu bieten! Mit über 600 Titeln haben wir immer für ...

Künstler eingetragen am 24/11/2008 17:52:04 | 1586 Besucher

Beschreibung

Schlagermusik und Tanzmusik mit den Lolly Pops!
Zwar haben wir LOLLY-POPS uns schon lange den Oldies und Schlager verschrieben, doch wir haben noch wesentlich mehr zu bieten!

Mit über 600 Titeln haben wir immer für jeden Geschack etwas dabei! Bei unserer Titelauswahl achten wir unter anderem auch auf gute Tanzbarkeit:
Cha Cha Cha, Rhumba, Walzer, Quick Step, Foxtrot, Jive, Tango und Samba gehören für eine Tanzband selbstverständlich zum Pflichtprogramm.

Allerdings sind für unsere Musik natürlich nicht zwangsläufig Tanzschulkenntnisse erforderlich. Mit flottem Disco-Fox/Swing oder einer zünftigen Polka locken wir i.d.R. auch den scheuesten Tanzmuffel auf's Parkett.

Haben Sie einen Lieblingssong oder möchten Sie einen besonderen Menschen mit einem besonderen Lied überraschen?

Kein Problem!

LOLLY-POPS erfüllt Ihren persönlichen Musikwunsch!
Lolly pops Tanzmusik foto 1

Bewertungen zu Lolly pops Tanzmusik

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.