lothar lempp ist clown lo

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Baden-Württemberg

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Kinderfeste , Geburtstage

Pantomime kinder

Beschreibung: Clown Lo schläft in einem Pappkarton. Wenn er morgens aufsteht macht er das, was alle machen: Waschen, Zähneputzen, Anziehen, Frühstücken... nur macht er alles irgendwie anders. Clown Lo ist ein Tollpatsch aber auch ...

Künstler eingetragen am 25/02/2009 09:20:31 | 2365 Besucher

Beschreibung

Clown Lo schläft in einem Pappkarton. Wenn er morgens aufsteht macht er das, was alle machen: Waschen, Zähneputzen, Anziehen, Frühstücken... nur macht er alles irgendwie anders.








Clown Lo ist ein Tollpatsch aber auch erfindungsreich. Da erwacht ein Waschlappen zum Leben, völlig neue Zahnbürsten-Konstruktionen kommen zum Einsatz und beim Anziehen gerät er mit einem Stuhl in Konflikt.








Clown Lo zeigt das, was die Kinder kennen, weil sie eben auch jeden Morgen aufstehen müssen. Sie sind die Spezialisten, die ihm helfen können, doch Clown Lo findet seine eigenen Wege, lässt die kleinen und großen Zuschauer an seinen Misserfolgen und Eskapaden teilhaben und zeigt nebenbei, dass man mit gewöhnlichen Dingen sehr ungewöhnliche Sachen machen kann.








Eine komische Clownsgeschichte für Kinder, auch geeignet für den Kindergeburtstag und andere Feiern. Bei Firmenevents kann der Clown z.B. aus einem Karton mit Firmenaufschrift auftreten.
Lothar Lempp ist Clown LO foto 1

Technische Anforderungen

Lothar Lempp ist Clown LO verfügt über:

  • Lichtanlage

Bewertungen zu Lothar Lempp ist Clown LO

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.