Luis Santana y grupo

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Latino
Bevorzugtes Bundesland:
Bremen
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Geburtstage
  • Ausstellungen
Ähnliche Tags:
bachata ranchera

Beschreibung zu Luis Santana y grupo

Die Salsaband Luis Santana y grupo spielt heiße lateinamerikanische Rhythmen wie Merengue, Bachata, Son, Bolero, Cha Cha Cha, Ranchera und natürlich Salsa.

Mit einer Besetzung vom Solo bis zum Sextett kann diese Salsaband für Konzerte, Partys, Dinner Abende, Galas, Firmenfeiern und sonstige Veranstaltungen gebucht werden.

Die Musiker stammen aus unterschiedlichen Regionen Lateinamerikas und leben jetzt in Holland.

Der Sänger und Gitarrist Luis Santana wurde auf der Karibikinsel Aruba geboren. Seine Wurzeln liegen in der Dominikanischen Republik und in Venezuela, wo er aufgewachsen ist.

Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für die Musik und beschloss, diese zum Beruf zu machen. Seine Touren führten ihn von der Karibik über Südamerika, die USA, Kanada, Spanien, Holland bis nach Deutschland.

Als Interpret für die Vielfalt lateinamerikanischer Musik ist Luis Santana bekannt. Er begeistert auf nationalen und internationalen Konzerten seine Fans mit heißen und mitreißenden Rhythmen.

Die Salsaband Luis Santana y grupo macht Ihren Abend zu einem unvergesslichen Ereignis.

  • Luis Santana y grupo_1
  • Luis Santana y grupo_2

Videos von Luis Santana y grupo

  • Moliendo café en Youtube - https://www.youtube.com/watch?v=wpRSgRBbvMM&eurl=http%3A%2F%2Fluis-santana-y-grupo.de%2FAudio.aspx&feature=player_embedded
  • Sin Ella - Luis Santana en Youtube - https://www.youtube.com/watch?v=O_b1bvWuJGc&eurl=http%3A%2F%2Fluis-santana-y-grupo.de%2FAudio.aspx&feature=player_embedded

Bewertungen zu Luis Santana y grupo

  1. Tolle Band!

    10

    Maxym - 22/07/2009 21:31

    Ich stehe eigentlich nicht so sehr auf Salsa. Habe aber die Band am 19.06.09 in Osnabrück erlebt und war begeistert.