männerballett herrenabend

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Festessen , Familienfeste

comedy Ballett

Beschreibung: Männerballett Herrenabend Team Es war einmal ... ...eine Gruppe standfester Dürwisser Männer, die es einfach satt hatten Tag für Tag den heimischen Plüsch platt zu sitzen und sich deshalb einmal im Monat bei Jakob ...

Künstler eingetragen am 19/01/2009 18:27:02 | 2629 Besucher

Beschreibung

Männerballett Herrenabend Team

Es war einmal ...

...eine Gruppe standfester Dürwisser Männer, die es einfach satt hatten Tag für Tag den heimischen Plüsch platt zu sitzen und sich deshalb einmal im Monat bei Jakob (für Nichtdürwisser, Jakob Kranen, Inhaber der örtlichen Reiterklause) trafen, um sich über Philosophie, klassische Literatur, ostafrikanische Religionen und ähnliche Themen zu unterhalten oder ein bis zwei Bier zu trinken.

Während derartiger Treffen hat MANN schon mal bahnbrechende Ideen. So entstand eine einzigartige Fußballmannschaft, die an unzähligen - ich glaube es waren drei - Turnieren ihr Können unter Beweis stellte.

Da aufgrund des regelmäßigen Trainings - regelmäßig einmal pro Jahr- die Zahl der geschossenen Tore erheblich von der Zahl der Bänderrisse übertroffen wurde, mußte MANN ein ungefährlicheres Bewegungsspiel suchen.

Dürwiß war gerade ohne eigenes Männerballett und schon hatte MANN wieder etwas gefunden von dem MANN keine Ahnung hatte.

Dank unserer Bewegungstherapeutin Silke, die durch Ihren Pflegeberuf den Umgang mit alten Männern gewohnt war, gelang es einigen von uns schon nach wenigen Trainingseinheiten Bewegungen durchzuführen, die dem Takt der parallel laufenden Musik nicht völlig entgegenwirkten. MANN wurde besser und besser und hatte bei der Damensitzung der Dürwisser Narrengarde im Jahre 2001 seinen ersten öffentlichen Auftritt. Außer den Ehefrauen waren weitere 800 weibliche Wesen in der Festhalle und erwarteten, dass MANN den Saal zum Kochen bringt. MANN gab alles und erntete tosenden Applaus, von dem MANN noch viele, viele Herrenabende später redete. Vergessen waren Philosophie, klassische Literatur und ostafrikanische Religionen. MANN kannte nur noch Bolschoi und das Dürwisser Männerballett.

Übrigens: Die Damensitzung der Narrengarde Dürwiß hat uns fürs Folgejahr direkt wieder verpflichtet.

Bewertungen zu Männerballett Herrenabend

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.