märchenerzähler dirk nowakowski

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Geburtstage , Konfirmationen

Kindergeburtstag Märchenerzähler

Beschreibung: Geschichtenerzähler Dirk Nowakowski ... ... erzählt Märchen , Mythen und kleine Geschichten, überall dort wo es Raum und Zeit zum Zuhören gibt - für Erwachsene, Kinder und Jugendliche. Märchen von Verzauberung und ...

Künstler eingetragen am 28/11/2008 18:48:30 | 3028 Besucher

Beschreibung

Geschichtenerzähler Dirk Nowakowski...

... erzählt Märchen, Mythen und kleine Geschichten, überall dort wo es Raum und Zeit zum Zuhören gibt - für Erwachsene, Kinder und Jugendliche. Märchen von Verzauberung und Erlösung, von Kampf und Frieden, Märchen, in denen Wunder geschehen und vom Wandern durch die Welten - und zugleich doch von uns, von Heldinnen und Helden, von Gänsemägden und Schweinehirten, den Jüngsten und Schwächsten, von Allzumenschlichem, von Angst und Zuversicht, Liebe und Treue, Hass und Verrat, Tod und Geburt.

Die erzählten Märchen lassen teilhaben am Lebensabenteuer mit allen Höhen und Tiefen und wollen mit dem Erzähler zu einem lebensbejahenden, optimistischen Ende kommen. Für Märchenerzähler Dirk Nowakowski ist das Erzählen ein Gespräch, eine Unterhaltung und eine Reise mit den Zuhörern zu inneren Bildern, und so wahr wie diese Bilder sind, so wahr sind auch die Märchen die ich erzähle.
Märchenerzähler Dirk Nowakowski foto 1

Bewertungen zu Märchenerzähler Dirk Nowakowski

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.