SuchenWonach suchst du?
in

Magic Pierre

Künstler eingetragen am 15/05/2008 17:14:09 | Diese Anzeige hatte bereits 1913 Besucher
Magic Pierre
Gage:Auf Nachfrage €
Kategorie:Zauberer
Bevorzugtes Bundesland:Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
Ähnliche Tags:

Beschreibung zu Magic Pierre

Imágenes

  • Magic Pierre foto 1
  • Magic Pierre foto 2
Seit mehr als 20 Jahren verfolgt der Zauberkünstler Pierre (Pierre Greiner wohnhaft in Kriens) nur ein Ziel: sein Publikum soll staunen und lachen. Mit seinem französischen Accent und Charme entführt er seine Zuschauer in die Welt der Magie, wo Illusionen und Träume sich mit der Realität mischen. Auf der Bühne oder am Tisch (Close Up) werden nicht nur Zauberkunststücke vorgeführt, sondern begleitende Geschichten erzählt, manchmal poetisch, manchmal absurd. Dabei bezieht er das Publikum bei vielen Kunststücken mit ein, es wird Teil der Show. Die Zaubershow von Pierre ist mit sehr viel Humor und Fantasie verpackt. Mit seinem französischen Charme und Accent bringt er das Publikum nicht nur zum Staunen sondern auch zum Lachen.

Die Zaubershow von Pierre ist mit sehr viel Humor und Fantasie verpackt. Mit seinem französischen Charme und Accent bringt er das Publikum nicht nur zum Staunen sondern auch zum Lachen. Pierre zeigt Zauberkunststücke mit Karten, Geld, Zeitungen, schwebender Tisch, Schmuck, Seilen, Tüchern, Gümmeli, Glühbirnen, Bällen, Früchten, usw.

Ob auf der Bühne oder am Tisch, führt Pierre einen grossen Teil seiner Zauberkunststücke mit dem Publikum durch. Pierre ist Mitglied des Magischen Rings der Schweiz (MRS) und des Magischen Zirkels von Deutschland (MZvD). Er ist ebenfalls Mitglied des Clubs Luzerner Zauberkünstler (Präsident von 1995 und 1996) und ist mehrmalig mit diesem Club aufgetreten, darunter im Kleintheater Luzern.

Ebenso zahlreich sind seine Auftritte auf Firmenanlässen, Hochzeiten, Parties, Magic Diners, usw. Siehe Referenzen und Feedback.

Unverbindliche Anfrage an Künstler Magic Pierre

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:
Interesse an einem Auftritt
Ja, ich möchte mich auf einApplaus registrieren.

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.

* Daten müssen angegeben werden
Bitte trenne mehrere E-Mails durch ein Komma (,)

Deine E-Mail Adresse wird dem Empfänger angezeigt

* Daten müssen angegeben werden