magic pierre

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Familienfeste

humor Zaubershow

Beschreibung: Seit mehr als 20 Jahren verfolgt der Zauberkünstler Pierre (Pierre Greiner wohnhaft in Kriens) nur ein Ziel: sein Publikum soll staunen und lachen. Mit seinem französischen Accent und Charme entführt er seine Zuschauer in ...

Künstler eingetragen am 15/05/2008 17:14:09 | 2569 Besucher

Beschreibung

Seit mehr als 20 Jahren verfolgt der Zauberkünstler Pierre (Pierre Greiner wohnhaft in Kriens) nur ein Ziel: sein Publikum soll staunen und lachen. Mit seinem französischen Accent und Charme entführt er seine Zuschauer in die Welt der Magie, wo Illusionen und Träume sich mit der Realität mischen. Auf der Bühne oder am Tisch (Close Up) werden nicht nur Zauberkunststücke vorgeführt, sondern begleitende Geschichten erzählt, manchmal poetisch, manchmal absurd. Dabei bezieht er das Publikum bei vielen Kunststücken mit ein, es wird Teil der Show. Die Zaubershow von Pierre ist mit sehr viel Humor und Fantasie verpackt. Mit seinem französischen Charme und Accent bringt er das Publikum nicht nur zum Staunen sondern auch zum Lachen.

Die Zaubershow von Pierre ist mit sehr viel Humor und Fantasie verpackt. Mit seinem französischen Charme und Accent bringt er das Publikum nicht nur zum Staunen sondern auch zum Lachen. Pierre zeigt Zauberkunststücke mit Karten, Geld, Zeitungen, schwebender Tisch, Schmuck, Seilen, Tüchern, Gümmeli, Glühbirnen, Bällen, Früchten, usw.

Ob auf der Bühne oder am Tisch, führt Pierre einen grossen Teil seiner Zauberkunststücke mit dem Publikum durch. Pierre ist Mitglied des Magischen Rings der Schweiz (MRS) und des Magischen Zirkels von Deutschland (MZvD). Er ist ebenfalls Mitglied des Clubs Luzerner Zauberkünstler (Präsident von 1995 und 1996) und ist mehrmalig mit diesem Club aufgetreten, darunter im Kleintheater Luzern.

Ebenso zahlreich sind seine Auftritte auf Firmenanlässen, Hochzeiten, Parties, Magic Diners, usw. Siehe Referenzen und Feedback.
Magic Pierre foto 1 Magic Pierre foto 2

Bewertungen zu Magic Pierre

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.