makkas entertainment

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Bremen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Kongresse , Präsentationen

hits Bühnenshow

Beschreibung: „Musik kennt keine Grenzen“ Der Sänger und Manager der Makkas Crew, Koray Arslan, hat alles, was man von einem Entertainer erwartet. Nicht nur seine ausdrucksvolle Stimme, sondern auch sein Charme und Witz sind maßgebend ...

Künstler eingetragen am 21/07/2009 15:41:55 | 2395 Besucher

Beschreibung

„Musik kennt keine Grenzen“

Der Sänger und Manager der Makkas Crew, Koray Arslan, hat alles, was man von einem Entertainer erwartet. Nicht nur seine ausdrucksvolle Stimme, sondern auch sein Charme und Witz sind maßgebend für die Bühnenshow der Band. Vor 20 Jahren begann seine Laufbahn als Sänger. Er hat in diversen Projekten und Studio-Produktionen mitgewirkt. Seine Bandbreite, sei es stimmlich oder auch die Auswahl der Lieder betreffend, ist so umfangreich, dass man bei ihm nicht verwirrt sein darf, wenn er nach einem türkischen Volkslied auf einmal eine italienische Arie oder ein Flamencolied anstimmt.

Unter dem Motto »Musik kennt keine Grenzen« hat er viele musikalische Kulturen erfolgreich durchwandert und ist in seinem Einsatz nicht zu bremsen.

Die Makkas Crew besteht aus acht professionellen Musikern unterschiedlichster musikalischer Herkunft. Lehnen Sie sich zurück und begeben Sie sich auf eine musikalische Reise von Europa bis in den Orient!

Das Repertoire umfasst:

* moderne und traditionelle türkische Lieder
* internationale Hits großer Superstars
* spanischen Flamenco Songs
* Funk & Soul Klassiker
* Jazz & Swing Standards.
Makkas Entertainment foto 1

Audiodateien von Makkas Entertainment

555-666-0606
1

Bewertungen zu Makkas Entertainment

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.