manteca - latin-jazz band

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Konzerte

salsa samba

Beschreibung: Eleganter Latin-Jazz, mal dezent, mal temperamentvoll, doch immer virtuos gespielt und mit der samtigen, ausdrucksstarken Stimme von Sängerin Felicia Touré interpretiert – so präsentiert sich die Band manteca. Renommierte ...

Künstler eingetragen am 11/11/2011 21:21:22 | 4103 Besucher

Beschreibung

Eleganter Latin-Jazz, mal dezent, mal temperamentvoll, doch immer virtuos gespielt und mit der samtigen, ausdrucksstarken Stimme von Sängerin Felicia Touré interpretiert – so präsentiert sich die Band manteca. Renommierte Musiker aus der Kölner Jazzszene verschaffen sich eindrucksvoll Gehör, unterhalten stilvoll und auf künstlerisch hohem Niveau – die charmante Sängerin der Band singt mit natürlicher Ausstrahlung die lateinamerikanischen Interpretationen aus Jazz und Swing sowie Brazilian Classics und schenkt dem Zuhörer neben großen Gefühlen einen Hauch von brasilianischer Lebensfreude.


manteca - latin-jazz band foto 1 manteca - latin-jazz band foto 2

Technische Anforderungen

manteca - latin-jazz band verfügt über:

  • PA + Lichtanlage

Muss zusätzlich beschafft werden:

  • 220 Volt Anschluss
  • Garderobe

Zusätzliche Dateien von manteca - latin-jazz band:

Bewertungen zu manteca - latin-jazz band

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.