mapletree

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Konzerte , Strassenfeste

rock Rockshow

Beschreibung: Mapletree – Independent Rock Rock'n'roll in Bremen Das was vor uns liegt und das was hinter uns liegt ist nichts, verglichen mit dem was in uns liegt. Jung und mutig, optimistisch und stolz. Mapletree machen kräftige und ...

Künstler eingetragen am 10/09/2008 16:02:51 | 1812 Besucher

Beschreibung

Mapletree – Independent Rock Rock'n'roll in Bremen

Das was vor uns liegt und das was hinter uns liegt ist nichts, verglichen mit dem was in uns liegt.
Jung und mutig, optimistisch und stolz. Mapletree machen kräftige und starke Musik.

2006 erfindet man sich neu. Druckvolle, ausgereifte Rocksongs, die sich direkt ins Herz hämmern. Der Weg ist klar: Gas geben!

Seit ihrer Gründung haben die Bremer Jungs in dem Sinne schon einiges geschafft. Zwei Cd-Produktionen, das Erreichen des Local - Heroes Semifinales, ein Support für Afrob und Hund am Strand sowie Cosmotron und Auftritte, die die Band weit über die heimischen Gefilde hinaus zu einem Hinhörer und Hingucker gemacht haben.

Nun will man die neu getankte Energie mit dem Publikum teilen. „Live ackern“ heißt die Devise.

Wer den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht, sollte sich diese Band anhören.

Mapletree sind:

Andreas Kollmitz - Schlagzeug
Lucas Haasis - Gitarre, Gesang
Fabian Haasis - Bass
Steffen Schlüter – Gitarre

Bewertungen zu Mapletree

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.