markus brand

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Geburtstage

rock volkstümlicher Schlager

Beschreibung: Alleinunterhalter Markus Brand ist bekannt für seine Vielseitigkeit bei seinen Auftritten. Durch die Instrumentenvielfalt (Akkordeon, Steirische, Keyboard, Geige) bringt er sehr viel Abwechslung in sein Programm und kann sich ...

Künstler eingetragen am 24/11/2008 17:52:36 | 5752 Besucher

Beschreibung

Alleinunterhalter Markus Brand ist bekannt für seine Vielseitigkeit bei seinen Auftritten. Durch die Instrumentenvielfalt (Akkordeon, Steirische, Keyboard, Geige) bringt er sehr viel Abwechslung in sein Programm und kann sich dadurch an “Jung und Alt” anpassen.

Sein Repertoire erstreckt sich von boarisch-zünftiger Musik, volkstümichen Schlager, deutscher Schlagermusik, Evergreens bis hin zu Ausschnitten aus der Rock- und Popszene.

Aufgrund des auswahlreichen Programms ist Markus für jede Art von Veranstaltung bestens geeignet.Die absolute Krönung bei einem Auftritt erreicht er aber durch seine Trinksprüche und Witze, die bei keinem Einsatz fehlen dürfen.
Markus Brand foto 1

Bewertungen zu Markus Brand

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.