Markus Brand

Künstler eingetragen am 24/11/2008 17:52:36 | Diese Anzeige hatte bereits 5756 Besucher

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Alleinunterhalter
Bevorzugtes Bundesland:
Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Firmenevents
  • Geburtstage
Ähnliche Tags:
rock volkstümlicher Schlager

Beschreibung zu Markus Brand

Alleinunterhalter Markus Brand ist bekannt für seine Vielseitigkeit bei seinen Auftritten. Durch die Instrumentenvielfalt (Akkordeon, Steirische, Keyboard, Geige) bringt er sehr viel Abwechslung in sein Programm und kann sich dadurch an “Jung und Alt” anpassen.

Sein Repertoire erstreckt sich von boarisch-zünftiger Musik, volkstümichen Schlager, deutscher Schlagermusik, Evergreens bis hin zu Ausschnitten aus der Rock- und Popszene.

Aufgrund des auswahlreichen Programms ist Markus für jede Art von Veranstaltung bestens geeignet.Die absolute Krönung bei einem Auftritt erreicht er aber durch seine Trinksprüche und Witze, die bei keinem Einsatz fehlen dürfen.

Imágenes

  • Markus Brand_1