mendocinos. schlager, party, stimmung - live

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Rheinland-Pfalz

Tritt auf in

Rheinland-Pfalz , Saarland

Veranstaltungsarten: Volksfeste , Strassenfeste

Coverband stimmungsmusik

Beschreibung: Die musikalische Ausrichtung der Mendocinos erstreckt sich ausschliesslich auf Deutscher Schlager von damals bis heute, Unterhaltungsmusik, Stimmungsmusik und volkstümliche Musik. Dieses Programm wurde und wird ...

Gage: 300 €

Künstler eingetragen am 24/11/2008 17:52:28 | 2101 Besucher

Beschreibung

Die musikalische Ausrichtung der Mendocinos erstreckt sich ausschliesslich auf Deutscher Schlager von damals bis heute, Unterhaltungsmusik, Stimmungsmusik und volkstümliche Musik.

Dieses Programm wurde und wird kontinuierlich erweitert und vor allen Dingen LIVE vorgetragen um sich damit von der breiten Masse der Musiker und Alleinunterhalter abzuheben, die vermehrt Konservenmusik oder zum Teil auch Playback oder Midifiles für sich spielen lassen.

Trotz modernster Technik spielen und singen die Mendocinos ausschliesslich LIVE!
Nach dem Motto Schlager, Party, Stimmung, Live, wird das auch bis heute beibehalten.
Kein Playback, keine Midifiles, keine Begleitautomatik oder Ähnliches kommen zur Anwendung.

Die Mendocinos sind in der Lage mit eigener Musikanlage Veranstaltungen bis zu einer Grösse von ca. 400 Personen durchzuführen.

Weitere Infos zu der verwendeten Technik, Bilder und Videos finden Sie auf mendocinos.de.
Mendocinos. Schlager, Party, Stimmung - Live foto 1 Mendocinos. Schlager, Party, Stimmung - Live foto 2

Technische Anforderungen

Muss zusätzlich beschafft werden:

  • Auftrittsfläche oder Bühne mind. 4,00 x 2,00 Meter, 230Volt oder auch Starkstrom 16A, getrennt von anderen Verbrauchern.

Bewertungen zu Mendocinos. Schlager, Party, Stimmung - Live

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.