Monaco Bagage

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Komiker
Bevorzugtes Bundesland:
Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Firmenevents
  • Familienfeste
Ähnliche Tags:
Kabarett Musikkabarett

Beschreibung zu Monaco Bagage

Über uns — Wort- und Musikkabarett mit der MonacoBagage

Wenn sich ein Bühnenvorhang vor dir öffnet und du dich in einer wilden Bühnenlandschaft von 30 Musikinstrumenten wiederfindest oder verlierst, wirst du nicht wissen, wo du bist und wohin die musikalische Reise mit dir durchbrennt. Du wirst dir vielleicht zu Recht 5 verwegene Gestalten vorstellen, die sich Instrumente wie Kontrabass, Saxophon, Trichtergeige, Zither, Akkordeon, Schlagzeug oder Banjo zuschieben wie Hütchenspieler, um völlig überraschend in jedem Winkel dieser Erde aufzutauchen und aufzuspielen.

Dass diese 4 Männer aber nicht nur verwegenvehemente Musikanten, sondern auch noch wilde Sänger sind und diese eine Frau auch noch eine atemberaubende Step-Tänzerin ist, das wirst du dir so nicht ausgemalt haben.

Und wenn dir diese 5 Vaganten aus Bayern auch noch mit mutterwitzigen Texten zuleibe rücken, über die wirklich reuefrei gelacht werden darf, dann wirst du – wenn der herrliche Spuk vorbei ist – glücklich darüber sein, auf dieser wilden Musik-Geisterbahn ein Stück mitgefahren zu sein.

MonacoBagage ist:
Freiwillig komisch, Fruchtbarer Blödsinn, Taub gegen Ratschläge, Das Gelbe vom Ei

MonacoBagage spielt:
Immer auf Sieg, Wundervolle Töne

MonacoBagage:
Missing Link zwischen Kabarett und Musik

  • Monaco Bagage_1