SuchenWonach suchst du?
in

Monsieur - Clown/Artist

Künstler eingetragen am 06/06/2015 10:52:51 | Diese Anzeige hatte bereits 1199 Besucher
Monsieur - Clown/Artist
Gage:Auf Nachfrage €
Kategorie:Theater
Bevorzugtes Bundesland:Berlin
Tritt auf in:
  • Berlin
Veranstaltungsarten:
Ähnliche Tags:

Beschreibung zu Monsieur - Clown/Artist

Imágenes

  • Monsieur - Clown/Artist foto 1
  • Monsieur - Clown/Artist foto 2
Wer ihn nicht kennt, sollte ihn unbedingt kennenlernen! Mit seinem eleganten Äußeren, anspruchsvollen Darbietungen und seiner grummeligen Art schafft er es immer wieder, sein Publikum zu fesseln.
Ob groß oder klein, alt oder jung, Mensch oder … vor Monsieur ist nichts und niemand sicher!
Seit über 10 Jahren steht Monsieur aus Berlin auf den großen und kleinen Bühnen dieser Welt.
Auf Festivals genauso wie auf Varietébühnen, wenn er loslegt, dann gibt es kein zurück mehr.
Absurde Ideen und Banales aus dem Publikum verwandelt er zu grandiosen Erlebnissen für alle Beteiligten und das ganz ohne Worte.

Verblüffend, wie das Leise das Laute übertönen kann!
Mit Improvisationstalent, einem ausgeprägten Blick für komische Situationen sowie viel Gespür für sein Publikum lässt der Künstler einen universellen Humor entstehen, der das Publikum anregt, einbezieht und begeistert .

Begleitet wird Monsieur von der Pianistin Nora Born. Ihre Musik ergänzt das meist komische, aber auch mal nachdenklich traurige Bild und unterstützt die geschaffenen Emotionen.

„Wie hat er das bloß gemacht?“ Diese Frage stellt sich fast jeder, der Monsieur erlebt hat.
Dabei schaut er einfach nur genauer hin! Manchmal steckt in Menschen mehr, als wir zuvor angenommen haben.
Monsieur ahnt das Verborgene, spürt das Unfassbare und erreicht das Unmögliche.
Gewinner sind die Zuschauer, denn sie sind die eigentlichen Stars der Show.

Videos von Monsieur - Clown/Artist

Unverbindliche Anfrage an Künstler Monsieur - Clown/Artist

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:
Interesse an einem Auftritt
Ja, ich möchte mich auf einApplaus registrieren.

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.

* Daten müssen angegeben werden
Bitte trenne mehrere E-Mails durch ein Komma (,)

Deine E-Mail Adresse wird dem Empfänger angezeigt

* Daten müssen angegeben werden