monsieur - clown/physical come

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Berlin

Tritt auf in

Berlin

Veranstaltungsarten: Festivals , Strassenfeste

Pianist

Beschreibung: Wer ihn nicht kennt, sollte ihn unbedingt kennenlernen! Mit seinem eleganten Äußeren, anspruchsvollen Darbietungen und seiner grummeligen Art schafft er es immer wieder, sein Publikum zu fesseln. Absurde Ideen und Banales aus ...

Künstler eingetragen am 03/12/2015 12:38:04 | 1408 Besucher

Beschreibung

Wer ihn nicht kennt, sollte ihn unbedingt kennenlernen! Mit seinem eleganten Äußeren, anspruchsvollen Darbietungen und seiner grummeligen Art schafft er es immer wieder, sein Publikum zu fesseln. Absurde Ideen und Banales aus dem Publikum verwandelt er zu grandiosen Erlebnissen für alle Beteiligten und das ganz ohne Worte. Begleitet wird Monsieur von der Pianistin Nora Born. Ihre Musik ergänzt das meist komische, aber auch mal nachdenklich traurige Bild und unterstützt die geschaffenen Emotionen. Monsieur ahnt das Verborgene, spürt das Unfassbare und erreicht das Unmögliche. Gewinner sind die Zuschauer, denn sie sind die eigentlichen Stars der Show.
Monsieur - Clown/physical Come foto 1 Monsieur - Clown/physical Come foto 2

Bewertungen zu Monsieur - Clown/physical Come

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.