SuchenWonach suchst du?
in

Musikcomedy voicenet

Künstler eingetragen am 15/12/2008 19:12:23 | Diese Anzeige hatte bereits 1200 Besucher
Musikcomedy voicenet
Gage:Auf Nachfrage €
Kategorie:Komiker
Bevorzugtes Bundesland:Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
Ähnliche Tags:

Beschreibung zu Musikcomedy voicenet

Musik Comedy voice net

fis oder stirb! – das Wellnessprogramm
Vergessen sie doch mal alles, was Sie über das Älterwerden sowieso noch nie hören wollten. Älter werden ist nichts für Junge – für Alte übrigens auch nicht.

Ist der Führerschein erst mal gemacht, führt die Fahrt auch schon vorbei am Hotel Inkontinental und der Faltentiefenmesser schrillt. Und eh man sich´s versieht, muss man in die Botox. Krampfadern statt Tattoos!

Halten wir doch lieber mal an am Selbstfindungsparkplatz. Zum Glück gibt es da nicht nur Ökogras zum Reinbeißen, sondern auch Fis and Chips, Coffee and Tea und andere Erinnerungen an prall gefüllte Tafeln musikalischer Gaumenfreuden.

Das Autoradio swingt uns in ungeahnte Jazz-Gefilde, ein bunter Luftballon schwebt vorbei, wir werden von Beatles umschwärmt. Unsere Reise geht weiter nach Kalamazoo, Day and Night.

Genießen Sie mit voiceNet Unvergleichliches, Unvergängliches, Schwereloses und Zauberhaftes, vermischt mit einem kleinen Schuss wehmütiger Lebensfreude und überschäumendem Leicht-Sinn.

Seit 1995 präsentieren die 12 Sängerinnen und Sänger und der Pianist von voiceNet ihre spezielle Mischung von Musik und Comedy. Das Programm wird vom Ensemble mit eigenen Kreationen hinsichtlich Musikarrangements, Choreographie und Outfit gestaltet. Das szenische Gesamtkonzept von Marco Ricciardo, Schauspieler am Theater Ravensburg, erhält unter seiner professionellen Regie den notwendigen Feinschliff.

Ob in der Zehntscheuer oder im Theater Ravensburg, im Kulturzentrum Linse in Weingarten, im Theaterstadel am Gehrenberg oder auf den Bühnen zahlreicher Kulturvereine: voiceNet ist in der oberschwäbischen Kleinkunstszene seit Jahren eine feste Größe.

Unverbindliche Anfrage an Künstler Musikcomedy voicenet

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:
Interesse an einem Auftritt
Ja, ich möchte mich auf einApplaus registrieren.

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.

* Daten müssen angegeben werden
Bitte trenne mehrere E-Mails durch ein Komma (,)

Deine E-Mail Adresse wird dem Empfänger angezeigt

* Daten müssen angegeben werden