natural mind

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Bayern

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Polterabende , Volksfeste

hard Akustik

Beschreibung: Als Natural Mind rocken wir nun schon seit mehreren Jahren und haben viel Spaß dabei. Wir legen Wert darauf, dass wir nicht nur den ganzen Mist runterrasseln, den andere Cover-Bands auch schon seit 30 Jahren spielen - ...

Künstler eingetragen am 16/07/2008 16:05:27 | 3025 Besucher

Beschreibung

Als Natural Mind rocken wir nun schon seit mehreren Jahren und haben viel Spaß dabei.

Wir legen Wert darauf, dass wir nicht nur den ganzen Mist runterrasseln, den andere Cover-Bands auch schon seit 30 Jahren spielen - sondern auch mal ein paar Stücke, die noch nicht total abgenudelt sind. Konkret heißt das, dass "Smoke on the water" nicht das Einzige ist, was unserem Drummer Armin und Leadgitarrist Erwin zum Thema Deep Purple einfällt.

Mit Bassist Tom, Gitarrist Hilmar und Frontfrau Steffi haben wir drei Sänger und somit für fast jedes Stück die richtige Stimme, egal ob von Peal Jam, Santana oder Alannah Myles.

Wenn uns Nummern aus den aktuellen Rock Charts gefallen, kann es durchaus sein, dass wir die spielen. Ansonsten haben wir jede Menge Rock aus den letzten Jahrzehnten im Gepäck.

Wir garnieren unsere Gigs meist mit ein paar eigenen Songs - die größtenteils aus Hilmars Feder stammen.
Natural Mind foto 1 Natural Mind foto 2

Bewertungen zu Natural Mind

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.