ohrenschmaus

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Festessen , Konzerte

dúo Covermusik

Beschreibung: Das Duo Ohrenschmaus bietet Covermusik , unplugged vorgetragen mit Klavier, Gitarre und Gesang. Ruhige Stücke wie Imagine von den Beatles, Angels von Robbie Williams oder Flugzeuge im Bauch von Herbert Grönemeyer gehören ...

Künstler eingetragen am 18/07/2008 16:01:08 | 1744 Besucher

Beschreibung

Das Duo Ohrenschmaus bietet Covermusik, unplugged vorgetragen mit Klavier, Gitarre und Gesang. Ruhige Stücke wie Imagine von den Beatles, Angels von Robbie Williams oder Flugzeuge im Bauch von Herbert Grönemeyer gehören bei uns genauso ins Programm wie Aber bitte mit Sahne von Udo Jürgens, König von Deutschland von Rio Reiser oder Zu spät von den Ärzten.

Je nach Stimmungslage des Publikums bietet die Gruppe Ohrenschmaus dezente Zuhörmusik, die ein angenehmes und zugleich interessantes Ambiente schafft, aber auch eine Grundlage für einen besonderes Musikerlebnis, bei dem das Publikum zum Mitmusizieren eingeladen wird.

Bewertungen zu Ohrenschmaus

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.