Oldiesband Die Flamingos

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Volksmusik - Schlager
Bevorzugtes Bundesland:
Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Präsentationen
  • Hochzeiten
Ähnliche Tags:
oldie Musikduo

Beschreibung zu Oldiesband Die Flamingos

Oldiesband und Schlagermusik mit den Flamingos
Vom Musikduo bis zur Komplettband - alles ist möglich.

Die Oldieband Die Flamingos gibt es seit 1997. In der Besetzung Keyboard und Schlagzeug, bestritten wir zunächst Auftritte auf Karnevalsveranstaltungen und für Karnevalsumzüge zur Programmbegleitung- und untermalung teils instrumental und direkt vor großem Publikum. Es folgten weitere Auftritte unterschiedlichster Art, sowie ein starker Programmausbau zur Tanzmusik Formation.

Hierbei war uns wichtig, möglichst alle gängigen Musikstile zu bedienen, um abwechslungsreich und spontan, musikalisch unterhalten zu können.
Seidem tingeln wir hier und dort auf allerlei Festen, Feiern und Veranstaltungen, um sie durch unsere Auftritte zu bereichern und unseren musikalischen Beitrag zu Ihrer Freude und Unterhaltung zu gestalten.

Wir empfehlen uns als Tanzband für Oldies, Schlagermusik und Tanzmusik z.B. für: Hochzeiten, Geburtstage, Silberhochzeit, Goldhochzeit, Sommerfeste, Vereinsfeiern, Karnevalsveranstaltungen, Jubiläen, Firmenfeier, Neueröffnungen und AfterWork- Events, Betriebsfeste u.v.m.

Wir bieten Ihnen niveauvolle Musik für jede Gelegenheit.

Unser umfangreiches Musikrepertoire aus Oldies, Schlagermusik, aktuellen Charts und Tanzmusik und unsere jahrelange Erfahrung ermöglichen uns, flexibel auf der Bühne zu agieren und auf alle Gegebenheiten zu reagieren, um somit Ihrem Anspruch gerecht zu werden.

Im Laufe der Zeit haben wir unser Programm immer weiter ausgebaut. Es beinhaltet alle gängigen Musik- und Tanzmusikstile:
Cha Cha - Swing - Charts - Salsa - Reggae - Bossa - Rock´n Roll - Samba - Rock - Latins - Tango - Schlagermusik - Oldies - Party - Boogie - Pop