online high energy music: Rock

Künstler eingetragen am 25/02/2013 07:46:14 | Diese Anzeige hatte bereits 3412 Besucher

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Partyband
Bevorzugtes Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Tritt auf in:
  • Hessen
  • Rheinland-Pfalz
Veranstaltungsarten:
  • Hochzeiten
  • Polterabende
Ähnliche Tags:
Coverband

Beschreibung zu online high energy music: Rock

online spielt high energy music aus Rock, Pop und Soul. Das Repertoire reicht von den 70ern (ABBA, BeeGees, Gloria Gaynor) bis heute (Maroon Five, Bruno Mars, Adele, Carmen Rae Jepsen u.a.).
Mit ihrer Ausstrahlung und natürlichen Publikumsansprache bringt die Band jede Party und jeden Saal zum Tanzen. Keine affektierten Sprüche, keine Rockstar-Posen - statt dessen: reichlich Spielfreude und Bühnenpräsenz. Die gute Laune auf der Bühne greift schnell auf das Publikum über und steckt an. high energy eben.

Wir sind die bekannteste Coverband in Rheinhessen und können eine ganze Reihe renommierter bundesweiter Referenzen vorweisen: Sanofi-Aventis, Boehringer, RWE, IBM, hr3, Harley-Fest Schramberg, Lufthansa, Stadtfest Pirmasens, Stadtfest Bad Homburg und viele andere.

Innerhalb des Repertoires sind unterschiedliche Schwerpunkte möglich, so können wir z.B. einen reinen Rockmusik-Abend gestalten, genauso können wir aber eine Soul-Black music - Dance-Fete auf die Beine stellen.

Was uns vielleicht ein wenig von anderen unterscheidet: Wir verbinden hohe Professionalität (sowohl bei der Musik als auch im persönlichen Umgang) mit großem Spaß und Spielfreude. Wir sind also vielleicht nicht das Richtige für einen steifen Gala-Abend mit Ballkleid und Smoking, aber für jede gelungene Fete mit sehr guter Musik und ebensolcher Stimmung auf jeden Fall.

Auf unserer Webseite www.online-live.de finden Sie aktuelle Infos, Bilder, Hörproben und auch eine Repertoire-Liste zum Download. Auch auf unserer Facebook-Seite (www.facebook.com/onlinehighenergymusic) gibt es immer aktuelle Infos, Bilder und Videos.

Imágenes

  • online high energy music: Rock_1
  • online high energy music: Rock_2