online teambuilding bottle battle

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Berlin

Tritt auf in

Berlin , Hessen

Veranstaltungsarten: Kongresse , Firmenevents

show Entertainer

Beschreibung: „Klassische“ Events sind aufgrund der Pandemie aktuell kaum möglich, aber damit du sicher durch den Lockdown kommst und der Teamspirit nach nun Monaten der Distanz nicht auf der Strecke bleibt und du jetzt zusammen mit den ...

Künstler eingetragen am 18/08/2021 16:06:47 | 724 Besucher

Beschreibung

„Klassische“ Events sind aufgrund der Pandemie aktuell kaum möglich, aber damit du sicher durch den Lockdown kommst und der Teamspirit nach nun Monaten der Distanz nicht auf der Strecke bleibt und du jetzt zusammen mit den lieben Kollegen einen schönen Abend verbringen kannst gibt es jetzt die Lösung: Das interaktive Online Drum-Event BOTTLE BATTLE – damit bringen wir dich und dein Team auf einzigartige Weise zusammen und das auch noch mit jeder Menge Spaß!

Der harte Lockdown wird härter und aus dem Corona-Sprint ist ein Ausdauersport geworden. Lasst euch nicht die Decke auf den Kopf fallen und bestellt euch das Online Drum-Event BOTTLE BATTLE zu euch oder zu euren Mitarbeitern nach Hause um das Beste aus der aktuellen Lage zu machen. Setz ein Zeichen und zeig damit, dass auch du weiterhin für deine Mitarbeiter da bist und dir der kollegiale Zusammenhalt wichtig ist. Durch diese Art des Teamevents erhältst du als Unternehmer ein modernes Image und leistest Pionierarbeit, auch in Krisenzeiten!

Hier ist die Seite von BOTTLE BATTLE Online Teambuilding

Technische Anforderungen

Muss zusätzlich beschafft werden:

  • nichts

Bewertungen zu Online Teambuilding BOTTLE BATTLE

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.