pantomime andre

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Bayern

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Messen , Kongresse

Moderator Messekünstler

Beschreibung: ANDRE ist ein Künstler für den professionellen Bedarf. Er ist ein wahrer Meister der Pantomime und darüber hinaus Schauspieler, Moderator, Magier, Bauchredner und Coach . Dabei ist sein Motto: „ANDRE macht Spaß“. ...

Künstler eingetragen am 22/04/2008 16:11:38 | 2249 Besucher

Beschreibung

ANDRE ist ein Künstler für den professionellen Bedarf. Er ist ein wahrer Meister der Pantomime und darüber hinaus Schauspieler, Moderator, Magier, Bauchredner und Coach.

Dabei ist sein Motto: „ANDRE macht Spaß“. Denn seine Kunst versteht er vor allem als Dialog mit dem Publikum. Ein Dialog der Stimmung erzeugt und unterhält.
ANDRE hat für jede Veranstaltung glanzvolle Programmpunkte und Shows der absoluten Spitzenklasse, die ihn auch international bekannt gemacht haben.

Ob Galaveranstaltung, VIP-Abend, Mitarbeiterfest, Produktpräsentation, Tag der offenen Tür, Promotion, Messepräsentation, Sommerfest oder Kreuzfahrt:
Bei alljährlich ungefähr 120 Events verbreitet ANDRE Spaß und gute Laune.
Pantomime Andre foto 1 Pantomime Andre foto 2

Bewertungen zu Pantomime Andre

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.