pantomime pablo zibes

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Festessen , Hochzeiten

Pantomime roboter

Beschreibung: Der Walk-Act und Pantomime Künstler Pablo Zibes spielt für viele Events... Ob als futuristischer Roboter oder lebende Barockstatue, er befindet sich immer im Mittelpunkt des Geschehens. Der in Buenos Aires geborene ...

Künstler eingetragen am 09/06/2008 15:57:14 | 2501 Besucher

Beschreibung

Der Walk-Act und Pantomime Künstler Pablo Zibes spielt für viele Events...
Ob als futuristischer Roboter oder lebende Barockstatue, er befindet sich immer im Mittelpunkt des Geschehens. Der in Buenos Aires geborene Pantomime verwandelt Bewegung und Stillstand spielerisch in unterhaltsame Shows, die die Zuschauer begeistert.

Der Robotman. Die Aufziehpuppe. Crash Dummy Puppe
Immer wieder fragt man sich: Ist es ein Mensch? Oder eine Maschine? Eine mechanische Bewegung, der metallische Klang einer Stimme der Robot-man; Ein Schlüssel, der aufgezogen werden will - nun weiß der Zuschauer Bescheid: und mit viel Spaß kann das Spiel beginnen.

Living Doll
Stillstand, der bewegt: Die Statue - living doll Man muß wirklich zwei mal hinschauen. Er rührt sich einfach nicht. Und wenn dann doch noch Bewegung in die Sache kommt, ist die Überraschung um so größer.

Shows
Eine Reihe von Geschichten werden pantomimisch erzählt. Während der Show baut Pablo einen sehr direkten Kontakt zu seinem Publikum auf und bezieht es aktiv in seinen Auftritt ein. Eine unterhaltsame und fantasievolle Show, die mitreisst und begeistert. Auch für Messeanimation!
Pantomime Pablo Zibes foto 1

Bewertungen zu Pantomime Pablo Zibes

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.