party mit der band(e)

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Hochzeiten , Konzerte

tanzband stimmungsmusik

Beschreibung: Partymusik aus Bayern: Im Herbst 2003 beschlossen vier Musiker, die alle bereits 10 bis 20 Jahre an Bühnenerfahrung in verschiedenen Bands und im letzten Jahr auch gemeinsam gesammelt hatten, sich zu einer neuen Formation ...

Künstler eingetragen am 09/02/2009 19:24:37 | 2463 Besucher

Beschreibung

Partymusik aus Bayern: Im Herbst 2003 beschlossen vier Musiker, die alle bereits 10 bis 20 Jahre an Bühnenerfahrung in verschiedenen Bands und im letzten Jahr auch gemeinsam gesammelt hatten, sich zu einer neuen Formation zusammen zu schließen. Der Bandname war schnell gefunden, DIE BAND(e) war geboren!
Komplettiert wird die Besetzung der Partyband am Schlagzeug durch Mike Fenske aus Regensburg sowie am Gesang durch Pamela Schneider aus Ihrlerstein. Das gemeinsame Ziel der Partyband BAND(e) ist es, Musik aller Stilrichtungen mit viel Spaß, guter Laune und perfektem Sound an unser Publikum weiter zu geben.

Als Partyband spielt die Band(e) Popmusik, Rockmusik, Neue Deutsche Welle, Deutschrock, deutsche Schlagermusik, Oldies, Country und Countryrock, Tanzmusik, Bayrische...
Party mit der Band(e) foto 1

Bewertungen zu Party mit der Band(e)

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.