partyband cobra music

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Bayern

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Volksfeste , Festivals

Tanzmusik Partymusik

Beschreibung: Cobra Music - The Ultimate Jukebox Vroni, Frank und Martin performen die besten Hits aus Pop, Rock, R’n’B und Dance von den 80ern bis heute. Von Madonna’s “Hung Up” bis hin zum Klassiker “Everybody” von den Blues ...

Künstler eingetragen am 28/03/2008 10:48:07 | 2304 Besucher

Beschreibung

Cobra Music - The Ultimate Jukebox

Vroni, Frank und Martin performen die besten Hits aus Pop, Rock, R’n’B und Dance von den 80ern bis heute. Von Madonna’s “Hung Up” bis hin zum Klassiker “Everybody” von den Blues Brothers oder „Ich Roque“ von den Sportfreunden - es ist für jeden was dabei! Mit auf der Bühne sind unsere 3 Profimusiker, somit ist das Event komplett!

Cobra bringt Euch, wie keine andere Band, eine geniale Musikmischung, die keiner so schnell vergisst. Fun pur mit den einmaligen Tanzeinlagen der HotMoves.
Show, Tanz, Gesang - MTV und VIVA live on stage!

Das Team:

Vroni (Sängerin)
Ihre Freude am Singen überträgt sich sofort auf das begeisterte Publikum. Musical-Erfahrung und langjähriger Gesangsunterricht begründen ihre Professionalität.

Martin (Sänger)
Martin liebt es Musik zu machen und auf der Bühne zu stehen, und das sieht man ihm auch an!
Ein Sänger mit Leib und Seele!

Frank (Vocals, Tänzer)
Im Allgäu längst als Entertainer bekannt, animiert er Euch zum feiern und mitmachen. Wer Ihn einmal live erlebt hat, weiß was es bedeutet genügend Ausdauer mitzubringen. Frank übertrifft mit seinem Gesang und seiner Show einfach alles

Elmar (Bass)
leidenschaftlicher Bassist, sein musikalisches Können und seine tolle Ausstrahlung machen ihn zu einem unvergesslichen Rock-Erlebnis!

Daniel (Drums)
Daniel sorgt bei Cobra für den richtigen Rhythmus.
Punchinge Beats, krasse Breaks, Dani has got the groove!

Rainer (Lead Guitar)
Rainer, dipl. Gitarrist, spielt schon mal 'ganz nebenbei' Gitarrentracks im Peter Maffay Tonstudio ein oder gibt anspruchsvolle Solokonzerte. Bei aller Perfektion ist er jedoch auf dem Boden geblieben und versorgt Euch Abend für Abend mit feinsten Gitarrensolos die rockiger nicht klingen könnten




Partyband Cobra Music foto 1

Bewertungen zu Partyband Cobra Music

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.