partyband extra

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Strassenfeste

Stimmungsband regensburg

Beschreibung: Wir sind eine junge Partyband aus Wenzenbach bei Regensburg und spielen überall, wo unsere Musik erwünscht ist. Das heißt, egal ob als Hochzeitband, als Stimmungsband für Faschingsball, Bierzelt, Open airs o. ä., mit ...

Künstler eingetragen am 13/02/2009 19:33:57 | 1285 Besucher

Beschreibung

Wir sind eine junge Partyband aus Wenzenbach bei Regensburg und spielen überall, wo unsere Musik erwünscht ist. Das heißt, egal ob als Hochzeitband, als Stimmungsband für Faschingsball, Bierzelt, Open airs o. ä., mit unserem durchgemischten Programm von Rock bis Pop, von Schlager bis hin zu bayerischem Liedgut, sind wir in der Lage, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Von Abba bis Bryan Adams, von den Zillertalern bis Bon Jovi, egal ob “de drei Z`widern”, Costa Cordalis oder Truck Stop, Alle sind gute Freunde und wir freuen uns immer wieder, wenn wir was von ihnen spielen dürfen.

Unsere Fünf-Mann-eine-Frau Partyband Besetzung garantiert volle Unterhaltung und beste Musik für Jung und Alt.

Auch wenn wir sechs so verschieden sind, wie´s nur irgendwie geht, haben wir doch eines gemeinsam. Und das ist der Spass und die Freude an der Musik. Vielleicht gerade weil wir so verschieden sind, können wir das machen, was uns am meisten “antörnt” - “echt geile Musik”! Als Partyband in Regensburg, Bayern und bundesweit!
Partyband Extra foto 1 Partyband Extra foto 2

Bewertungen zu Partyband Extra

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.