Partyband Extra

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Partyband
Bevorzugtes Bundesland:
Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Firmenevents
  • Strassenfeste
Ähnliche Tags:
Stimmungsband regensburg

Beschreibung zu Partyband Extra

Wir sind eine junge Partyband aus Wenzenbach bei Regensburg und spielen überall, wo unsere Musik erwünscht ist. Das heißt, egal ob als Hochzeitband, als Stimmungsband für Faschingsball, Bierzelt, Open airs o. ä., mit unserem durchgemischten Programm von Rock bis Pop, von Schlager bis hin zu bayerischem Liedgut, sind wir in der Lage, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Von Abba bis Bryan Adams, von den Zillertalern bis Bon Jovi, egal ob “de drei Z`widern”, Costa Cordalis oder Truck Stop, Alle sind gute Freunde und wir freuen uns immer wieder, wenn wir was von ihnen spielen dürfen.

Unsere Fünf-Mann-eine-Frau Partyband Besetzung garantiert volle Unterhaltung und beste Musik für Jung und Alt.

Auch wenn wir sechs so verschieden sind, wie´s nur irgendwie geht, haben wir doch eines gemeinsam. Und das ist der Spass und die Freude an der Musik. Vielleicht gerade weil wir so verschieden sind, können wir das machen, was uns am meisten “antörnt” - “echt geile Musik”! Als Partyband in Regensburg, Bayern und bundesweit!

  • Partyband Extra_1
  • Partyband Extra_2