partyband lost famous

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Saarland

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Messen , Ausstellungen

Tanzmusik stimmungsmusik

Beschreibung: Lost Famous – das steht für Coversongs der besonderen Art und Partylaune pur. Lost Famous ist eine junge Party-Cover-Band aus dem Saarland. In der aktuellen Besetzung Oliver Dewald (voc, keys), Michael Matt (voc), Ina ...

Künstler eingetragen am 16/04/2008 18:45:09 | 2351 Besucher

Beschreibung

Lost Famous – das steht für Coversongs der besonderen Art und Partylaune pur.

Lost Famous ist eine junge Party-Cover-Band aus dem Saarland. In der aktuellen Besetzung Oliver Dewald (voc, keys), Michael Matt (voc), Ina Gouverneur (voc), Eric Gouverneur (bass) und Jan Lindemann (guit, voc) sind wir nun schon seit über 2 Jahren unterwegs. Dabei haben wir uns nicht z.B. über Musikeranzeigen kennengelernt, sondern waren auch schon vorher gute Bekannte und langjährige Freunde.

Lost Famous stehen für ambitionierte Covermusik. Hier wird kein Programm runtergeleiert, sondern sehr viel Wert auf Ausdruck und perfektes Zusammenspiel gelegt. So gelingt es uns immer wieder, den Spass, den wir untereinander beim Spielen haben auch auf das Publikum zu übertragen und so die Musik an das Ohr und in die Beine zu bringen!

Unser Programm umfasst sowohl Klassiker der Rockgeschichte bis hin zu den aktuellen Hits aus den Charts, es werden u.a. so bekannte Künstler wie Pink, Bryan Adams, Westernhagen oder Robbie Williams sowie Bands wie z.B. Status Quo, Green Day oder BAP gecovert. Es ist also für nahezu jeden Geschmack das Richtige dabei. Live merkt der Zuhörer schnell, dass wir als Band auf der Bühne Spaß haben und uns dort blind verstehen. Und dieses Motto erlebt man bei den Auftritten hautnah mit. Spielfreude pur ist angesagt, mit Witz und Humor präsentiert.

Das Programm wird ständig erweitert und mittlerweile kann Lost Famous schon mehrere erfolgreiche Auftritte vorweisen. Mit uns wird aus jeder Veranstaltung, ob Party, Kirmes, Festzelt oder Open-Air-Feste, eine stimmungsvolle und unvergessliche Party.

Bewertungen zu Partyband Lost Famous

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.