partyband zaperlot

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Konzerte , Karnevalsumzüge

party Karneval

Beschreibung: Partyband Zaperlot: Mal soft, mal rockig, mal Karneval. Aber immer echte kölsche Mundart Woher kommt der Name der Partyband Zaperlot? In der damals von Burk Mertens moderierten Kult-Sendung Kölsch un jot wurden die Hörer ...

Künstler eingetragen am 19/12/2008 19:40:14 | 3689 Besucher

Beschreibung

Partyband Zaperlot: Mal soft, mal rockig, mal Karneval. Aber immer echte kölsche Mundart

Woher kommt der Name der Partyband Zaperlot?
In der damals von Burk Mertens moderierten Kult-Sendung Kölsch un jot wurden die Hörer von Radio Köln aufgefordert der neuen Band einen Namen zu geben. Zaperlot lag bei allen Beteiligten direkt ganz weit vorne.

Wer sind Zaperlot?
In Zaperlot haben sich fünf erfolgreiche Musiker gefunden die ihre musikalischen Erfahrungen in den verschiedensten Formationen im In- und Ausland gesammelt haben. Aus diesem musikalischen Fundament ergibt sich eine stimmungsvolle Mischung aus purer Leidenschaft und unbändiger Spielfreude.

Die Rhythmusabteilung mit Dirk Lüpsch(Schlagzeug) und Werner Ueberhofen (Bass) lässt auch den müdesten mitwippen. Helmi Kosziak (Gitarrengott) bringt das Publikum mit seinen Riffs in Ekstase, während Ralf Kosing (Keyboard) die schwarzen und weißen Tasten zum Klingen bringt. Und alle hören auf den Ruf von Frontmann Marcus Meeger (Gesang).

Was macht „Die Bänd“?
Seit 2003 findet man die Partyband Zaperlot „Die Bänd“ auf zahlreichen Bühnen in und um Köln. Die Jungs konnten sich schon als Vorgruppe von Bläck Fööss, Höhner und auch Brings profilieren. Sie gehen herzlich auf ihr Publikum zu und beziehen es in ihr Programm mit ein. Die Bänd hat für jeden etwas dabei. Kölsche Mundartlieder sowie gefühlvolle Balladen und auch rockige Stücke und Stimmungslieder die zum abfeiern animieren.

Wo erlebt man „Die Bänd“?
Zaperlot findet sein Publikum im Karneval, auf Open-Airs, auf Straßen-, und Stadtfesten, bei Privat- und Betriebsfeiern und Schützenfesten. Auch veranstalten wir in unregelmäßigen Abständen 1 – 2 stündige Konzerte

Und sehr gerne auch bei Ihrer Veranstaltung – das ganze Jahr über!
Partyband Zaperlot foto 1

Bewertungen zu Partyband Zaperlot

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.