partyband zero sounds

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Hessen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Familienfeste , Volksfeste

Tanzmusik Jukebox

Beschreibung: Partyband Zero Sounds Wir sind eine junge aufstrebende Band, die bei jedem Auftritt mit bester Laune, super Stimmung erzeugt. Ob auf der Kirmes, beim Dorffest, oder einfach bei einer Privatfeier: Wir versuchen, durch die ...

Künstler eingetragen am 28/03/2008 10:47:59 | 3477 Besucher

Beschreibung

Partyband Zero Sounds
Wir sind eine junge aufstrebende Band, die bei jedem Auftritt mit bester Laune, super Stimmung erzeugt. Ob auf der Kirmes, beim Dorffest, oder einfach bei einer Privatfeier: Wir versuchen, durch die Verschiedenheit unseres Repertoires jeden anzusprechen. Mit Hilfe unserer PA - Anlage und modernster Funktechnik an den Instrumenten und am Gesang sind wir in der Lage, auch grössere Räumlichkeiten bestmöglich zu beschallen.
Dabei spielt natürlich das Licht auch eine Rolle:
Wir schaffen mit drei Lightscannern und unseren 16 PAR Scheinwerfern die passende Atmosphäre zu jedem Song. Also, wenn ihr Appetit bekommen habt, dann schaut doch einfach mal rein! Wir freuen uns.

Bandgeschichte
Die Band Zero Sounds gibt es seit Anfang des Jahres 2004.
Zu Beginn konzentrierten sich die vier Musiker Steffen, Marco, Sören und Christian nur auf Pop- und Rockmusik. Nach den ersten vereinzelten Auftritten ab Juni 2004, z.B. auf einer Klassenfete oder bei grösseren Bands als Vorband, fingen sie an, auch Tanzmusik und Oldies mit in ihr Programm aufzunehmen.
Mit wachsendem Repartoire wurde dann der Ruf nach einer Sängerin immer lauter. Anfang des Jahres 2005 traf nach langer Suche Meike zur Band, die mit ihrer Freundin Jenny die anderen vier unterstützte.
Bereits Anfang August 2005 verließen beide die Band wieder, weil sie die Lust an der Tanzmusik verließ; wenige Tage darauf stand die neue Sängerin schon mit der Band auf der Bühne: Julia. Sie singt auch heute noch bei Zero Sounds.
Zu ordentlicher Tanzmusik gehören natürlich auch Bläser; und so traf im Januar 2006 Holger zu Zero Sounds, und nach mehreren Trompetern spielt seit Frühjahr 2007 Alexander bei der Band.

Zum Jahresende 2007 endet das Engagement von Sören unserem Keyboarder und Sänger.

In Vorbereitung auf die neue Saison 2008 haben wir uns mit Daniel und Sebastian Verstärkung ins Team geholt. Daniel ist begeisterter Akkordeon und Keyboardspieler, Sebastian wird als Leadsänger und Stimmungsmacher agieren.

Nichts bleibt ewig, Veränderungen wird es immer geben.
Partyband Zero Sounds foto 1

Bewertungen zu Partyband Zero Sounds

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.