Partyduo woastscho

Künstler eingetragen am 13/02/2009 19:33:43 | Diese Anzeige hatte bereits 1894 Besucher

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Partyband
Bevorzugtes Bundesland:
Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Familienfeste
  • Volksfeste
Ähnliche Tags:
Partyduo Faschingsband

Beschreibung zu Partyduo woastscho

Das Partyduo aus Furth und der Name
Im Jahr 1991 wurde in der Realschule Furth im Wald eine 4-Mann Schülerband gegründet. Aus diesen Schülern sind nur 2 übriggeblieben, somit wurde das „Chambtaler Partyduo“ ins Leben gerufen. Nach harter und intensiver Probenarbeit waren bald die ersten Auftritte zu verbuchen. Gastspiele für Busgruppen, Firmenfeiern, Bierzelten und Faschingsbällen waren die Folge.

1999 haben wir uns gemeinsam mit unserem neuen Produzenten, Karl-Heinz Fuhrmann aus Wolfratshausen entschlossen als Partyduo etwas neues auszuprobieren.
Lange wurde überlegt und überlegt... Aus reiner „Gaudi“ entstand auf einmal unser neuer Name Partyduo „Woast scho“.

Hier waren wir als Partyduo unter anderem schon zu Gast...

Maidult Regensburg
Herbstdult Regensburg
Gäubodenvolksfest Straubing
Augsburger Herbstplärrer
Volksfest Bogen
Volksfest Freising
Frühlingsfest Schwandorf
Bayerische Nacht Elbenberg / Kassel
Karnevalssitzung Elbenberg / Kassel
Burschenkirmes Oberwetz / Gießen
Kurhaus Bad Füssing
Dorf-Stadl Bodenmais
Brunner-Hof Arnschwang
Burghotel Neukirchen
Klosterhof-Hotel Neukirchen
div. Feste und Faschingsbälle in unserer Region

Imágenes

  • Partyduo woastscho_1
  • Partyduo woastscho_2