petra raith

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Tritt auf in

Nordrhein-Westfalen

Veranstaltungsarten: Kinderfeste , Strassenfeste

Akkordeon Akrobtik

Beschreibung: Stelzen Mal nostalgisch, mal fröhlich erklingt die Musik aus luftiger Höhe. Der besondere Stelzen Walkact für Augen und Ohren. Die Künstlerin verbreitet durch ihre Akkordeonmusik eine stimmungsvolle Atmosphäre und ...

Künstler eingetragen am 07/09/2009 16:31:06 | 2011 Besucher

Beschreibung

Stelzen
Mal nostalgisch, mal fröhlich erklingt die Musik aus luftiger Höhe. Der besondere Stelzen Walkact für Augen und Ohren.
Die Künstlerin verbreitet durch ihre Akkordeonmusik eine stimmungsvolle Atmosphäre und beeindruckt durch ihren Balanceact auf hohen Stelzen.

Luftartistik
Anmut und Dynamik - Akrobatik am Vertikaltuch hat viele Gesichter.
Es ist der zauberhafte Tanz der Lüfte, wunderbar unterstützt von Musik und Licht
eine temparamentvolle fast tollkühne Darbietung, die die Zuschauer in ihren Bann zieht...

Clownerei
Die kleine Clownin mit den Gummigelenken und der frechen Schnute begeistert Kinder und Erwachsene
Kinderprogramm: Clownin Pauline kann alles! Na ja, fast alles. Wäre da bloß nicht die Tücke des Objekts, die zu Paulines Leidwesen und zur großen Freude der Kinder für kleine Pannen und große Katastrophen sorgt.
Immer mit dabei, Wibbel Wobbel, das dressierte Diabolo, ein Akkordeon und ein eigensinniger Notenständer, ein Drehteller, der bei dem Wort Pappnase immer wegfliegt (Pst - bloß nicht den Kindern verraten!) und vieles mehr.
Lassen Sie sich überraschen!
Pauline kommt auch gerne als Walkact auf Ihr Fest und entwickelt gemeinsam mit den Kindern lustige Spielideen oder knetet Ballontierchen.
Erwachsenenprogramm: Knut & Hilde, ja das sind Mama und Sohn.Turbulent, witzig und komisch zeigt sich dieses Duo, das auch mit artistischen Einlagen zu überraschen weiß. Immer wieder schaffen es die beiden, das Publikum an ihrem Leben teilhaben zu lassen, und das auf skurrilste Weise. Ein Programm, bei dem kein Auge trocken bleibt.
Knut & Hilde können als Kurzauftritt, als abendfüllendes Programm oder als komisches Walkact Paar gebucht werden.

Feuertanz
Flammen wirbeln durch die Luft, um den Körper...
Eine atemberaubende Choreografie, in der Tanz, Feuer und Musik zu einem Gesamtwerk verschmelzen.
Petra Raith foto 1 Petra Raith foto 2

Bewertungen zu Petra Raith

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.