pinguin

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Präsentationen

Unterhaltung Entertainment

Beschreibung: Pinguin Pinguin bietet ein witzig-ironisches Kolleg über Menschen, ihre Verhaltensweisen und die manchmal eigentümlichen Formen ihrer Kommunikation, Kommunikation mit Kunden, Partnern oder Mitarbeitern. Unterhaltung oder ...

Künstler eingetragen am 01/10/2008 17:23:59 | 4014 Besucher

Beschreibung

Pinguin
Pinguin bietet ein witzig-ironisches Kolleg über Menschen, ihre Verhaltensweisen und die manchmal eigentümlichen Formen ihrer Kommunikation, Kommunikation mit Kunden, Partnern oder Mitarbeitern. Unterhaltung oder Referat? - Sagen wir: Ein sonderbares Referat.

Die Zuschauer freuen sich über Denkanstöße für Menschen, die mit Menschen umgehen. Sie haben Spaß am Mit- und Nachdenken: Entspannung, die Spannung möglich macht. Kurz: Mehr als Unterhaltung.

Referat oder Entertainment? - Es gibt keinen Zweifel: Beides. Pinguins Stammkunden haben das so entschieden. War sein Platz früher am Abend, zur Unterhaltung nach dem Essen, ist er heute meistens in der Tagung zu finden. Die Kunden wollen es so: Sei es am Anfang als Einstieg, zwischendurch (zur Auflockerung oder bei Themenwechsel) oder als Abschluss-Referat. Oft ist das Programm natürlich auch dort geblieben, wo es schon früher war: am Abend, Entertainment pur.

Bewertungen zu Pinguin

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.