pippy von den clownsbrothers

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Tritt auf in

Nordrhein-Westfalen

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Kinderfeste

Ballonkünstler kinder

Beschreibung: Clown Pippy kommt angesaust auf seinem Clownsmobil mit Musik aus dem Clownsland, womit er schon das erste Staunen und Lachen auf seiner Seite hat. Nach großer Aufregung und lustiger Begrüßung beginnt die Zaubershow, in der die ...

Künstler eingetragen am 19/09/2013 16:11:52 | 1512 Besucher

Beschreibung

Clown Pippy kommt angesaust auf seinem Clownsmobil mit Musik aus dem Clownsland, womit er schon das erste Staunen und Lachen auf seiner Seite hat. Nach großer Aufregung und lustiger Begrüßung beginnt die Zaubershow, in der die Kinder und natürlich auch die Großen einbezogen werden. Von verschwindender Ketchup Flasche bis hin zum verzauberten Taschentuch aus einem WC Deckel ist für jeden Spaß gesorgt. Natürlich benötigt er fürs Zaubern seine Assistenten, die Kinder, damit auch alles funktioniert. Dafür verkleidet er seine Helfer mit Balloonies. Nach funktionierender Zauberei (hoffentlich!) dürfen sich alle Kinder etwas aus Balloonies wünschen, vom Pferd, Hubschrauber, Schmetterling, Herz, Schwert und Taucherausrüstung ist für alle etwas dabei.
Pippy von den ClownsBrothers foto 1 Pippy von den ClownsBrothers foto 2

Technische Anforderungen

Pippy von den ClownsBrothers verfügt über:

  • Alles was für sehr gute und witzige Unterhaltung für gross und klein benötigt wird!

Muss zusätzlich beschafft werden:

  • Pippy ist auf alles vorbereitet!

Bewertungen zu Pippy von den ClownsBrothers

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.