popmusik für ihre trauung

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Berlin

Tritt auf in

Berlin , Brandenburg

Veranstaltungsarten: Empfänge , Hochzeiten

Gesang Sängerin

Beschreibung: Damit aus einem Amtsakt ein romantisches Versprechen wird: Livegesang bei der Trauung. Mit Klavier-oder Gitarrenbegleitung von meine Pianisten Michael Slupinski, meinem Gitarristen Andreas Corinth oder mir. Gerne auch in der ...

Künstler eingetragen am 13/02/2012 17:05:58 | 2457 Besucher

Beschreibung

Damit aus einem Amtsakt ein romantisches Versprechen wird: Livegesang bei der Trauung. Mit Klavier-oder Gitarrenbegleitung von meine Pianisten Michael Slupinski, meinem Gitarristen Andreas Corinth oder mir. Gerne auch in der Kirche, im Freien, auf dem Wasser... Wunschsongs sind bei mir kostenlos (bei Machbarkeit). Ich freue mich auf Sie!
Popmusik für Ihre Trauung foto 1

Audiodateien von Popmusik für Ihre Trauung

555-666-0606
1

Technische Anforderungen

Popmusik für Ihre Trauung verfügt über:

  • Mikrofon und Gesangsanlage

Muss zusätzlich beschafft werden:

  • Steckdose

Bewertungen zu Popmusik für Ihre Trauung

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.