Preise von Künstler für Festivals in Nordrhein-Westfalen

Veranstaltung geplant? Mache hier den Preisvergleich von Gagen und Konditionen im Bereich Künstler für Festivals. Wähle einfach die gewünschte Kategorie, Veranstaltungsart und das Bundesland und markiere die für dich interessanten Anzeigen mit einem Häckchen. Fülle dann das Formular weiter unten aus und schon erhalten alle ausgewählten Künstler deine Anfrage.
*Kategorie:

*Veranstaltung:

 

*Bundesland:

 

  • Farewell To Arms (In einem anderen Land [Farewell To Arms] by Ernest Hemmingway) wurde im Sommer des Jahres 2006 ins Leben gerufen, mit dem Ziel, guten Metal des Genres Metalcore ...
    Tritt auf in: Nordrhein-Westfalen
    Veranstaltungsart: Konzerte, Festivals
    Band Farewell to Arms
  • Mit ihren spektakulären zauberhaften Inszenierungen und dem magischen Spiel zwischen Publikum und Bühne begeisterte die junge Magierin schon viele Zuschauer! Die Illusionistin ...
    Tritt auf in: Nordrhein-Westfalen
    Veranstaltungsart: Kongresse, Festivals
    BELiNDA ROY - FiRST Lady of Illusion!
  • Quizfrage: Was passiert, wenn man zwei völlig verschiedene Menschen mit einer Akkustikgitarre und Shakereggs in einen Kellerraum sperrt? A) Sie geraten aneinander, bewerfen sich ...
    Tritt auf in: Nordrhein-Westfalen
    Veranstaltungsart: Konzerte, Festivals
    Band The Noobz
  • Alleinunterhalter aus Eichstätt. Nach mehreren Jahrzehnten Tanzmusik in Süddeutschland, in etlichen Tanzmusikensembles, bin ich jetzt als Alleinunterhalter tätig und mache, ...
    Tritt auf in: Nordrhein-Westfalen
    Veranstaltungsart: Familienfeste, Festivals
    Uno Romantika
  • Madita Mannhardt- Sexy-stilvoll-ästhetisch-verrückt-frech Tanz-Comedy-Entertainment Sexy-stilvolle-ästhetische Tanz und Burlesque -Performances gemischt mit ...
    Tritt auf in: Nordrhein-Westfalen
    Veranstaltungsart: Hochzeiten, Festivals
    Burlesques Entertainment
  • Roberto Falcone kommt ursprünglich aus Apulien – Italien, aber er ist in Köln aufgewachsen. Schon als Kind hat er sich für Musik interessiert und heute singt er vielfältige ...
    Tritt auf in: Nordrhein-Westfalen
    Veranstaltungsart: Präsentationen, Festivals
    Roberto Falcone
  • Ich bin ein moderner Alleinunterhalter aus Röttenbach im Landkreis Erlangen-Höchstadt in Mittelfranken / Franken / Bayern. Seit über 25 Jahren stehe ich nun schon auf der Bühne ...
    Tritt auf in: Nordrhein-Westfalen
    Veranstaltungsart: Geburtstage, Festivals
    Alleinunterhalter Reiner Warter
  • Die 1994 gegründete Tanz- und Showband die Hunsrücker Nachtschwärmer gehört laut Aussage renomierter Kritiker zu den Top-Acts der Branche. Die Partyband der Extraklasse , ...
    Tritt auf in: Nordrhein-Westfalen
    Veranstaltungsart: Festivals, Strassenfeste
    Hunsrücker Nachtschwärmer

Bitte korrigiere folgende Fehler:

Künstler ausgewählt, prima. Schreibe hier deine Nachricht und klicke dann auf 'Anfrage abschicken'.

Z.B.: 5. März 2009
Was benötigst du für welche Veranstaltung? Diese Angaben helfen den Künstlern, ihr Angebot zu machen.
Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.

* Felder müssen ausgefüllt werden