Preise von Empfohlene Alleinunterhalter für Beerdigungen

Veranstaltung geplant? Mache hier den Preisvergleich von Gagen und Konditionen im Bereich Empfohlene Alleinunterhalter. Wähle einfach die gewünschte Kategorie, Veranstaltungsart und das Bundesland und markiere die für dich interessanten Anzeigen mit einem Häckchen. Fülle dann das Formular weiter unten aus und schon erhalten alle ausgewählten Künstler deine Anfrage.
*Kategorie:

 

*Veranstaltung:

 

*Bundesland:

Bundesland auswählen

  • Hallo! Mein Name ist Daniela Krämer, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Hamburg. Nachdem ich vor 5 Jahren meinen Abschluss an der Stage School Hamburg gemacht habe, habe ich in ...
    Tritt auf in:
    Veranstaltungsart: Hochzeiten, Beerdigungen
    Hochzeitssängerin aus Hamburg
  • „ The Walking Mac “ original schottischer Dudelsackspieler Ein Highlight für Ihre Veranstaltung! Zu jedem Anlass!! Seit über 30 Jahren spiele ich als Dudelsackspieler bei ...
    Tritt auf in:
    Veranstaltungsart: Firmenevents, Beerdigungen
    Dudelsackspieler : The Walking

Bitte korrigiere folgende Fehler:

Künstler ausgewählt, prima. Schreibe hier deine Nachricht und klicke dann auf 'Anfrage abschicken'.

Z.B.: 5. März 2009
Was benötigst du für welche Veranstaltung? Diese Angaben helfen den Künstlern, ihr Angebot zu machen.
Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.

* Felder müssen ausgefüllt werden