Preise von Empfohlene Musiker für Country musik für Polterabende

Veranstaltung geplant? Mache hier den Preisvergleich von Gagen und Konditionen im Bereich Empfohlene Musiker für Country musik. Wähle einfach die gewünschte Kategorie, Veranstaltungsart und das Bundesland und markiere die für dich interessanten Anzeigen mit einem Häckchen. Fülle dann das Formular weiter unten aus und schon erhalten alle ausgewählten Künstler deine Anfrage.
*Kategorie:

 

*Veranstaltung:

 

*Bundesland:

Bundesland auswählen

  • Das Repertoire der Band BIG RIVER COUNTRY aus Hürth umfasst die gesamte Bandbreite der amerikanischen Countrymusik. Die sechs versierten Musiker präsentieren den traditionellen ...
    Tritt auf in:
    Veranstaltungsart: Polterabende, Strassenfeste
    Big River Country
  • Das Duo Cardets besteht seit Anfang 2006 und ging aus der immer noch erfolgreichen und aktiven Country-Band Sixgun hervor. Dort beschlossen der Gitarrist und Sänger Detlef Brinkmann ...
    Tritt auf in:
    Veranstaltungsart: Firmenevents, Polterabende
    Country Duo Cardets

Bitte korrigiere folgende Fehler:

Künstler ausgewählt, prima. Schreibe hier deine Nachricht und klicke dann auf 'Anfrage abschicken'.

Z.B.: 5. März 2009
Was benötigst du für welche Veranstaltung? Diese Angaben helfen den Künstlern, ihr Angebot zu machen.
Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.

* Felder müssen ausgefüllt werden