Preise von Empfohlene Musiker für Heavy für Strassenfeste in Berlin

Veranstaltung geplant? Mache hier den Preisvergleich von Gagen und Konditionen im Bereich Empfohlene Musiker für Heavy. Wähle einfach die gewünschte Kategorie, Veranstaltungsart und das Bundesland und markiere die für dich interessanten Anzeigen mit einem Häckchen. Fülle dann das Formular weiter unten aus und schon erhalten alle ausgewählten Künstler deine Anfrage.
*Kategorie:

 

*Veranstaltung:

 

*Bundesland:

 

  • Die Band „ABREACT“ wurde im Jahre 2007 gegründet. Zuvor kannte man uns mit Projekten wie „Inspiration-Of“ , „Crossout“ , „Damage Machine“ sowie auch von und mit ...
    Tritt auf in: Berlin
    Veranstaltungsart: Festivals, Strassenfeste
    Band Abreact
  • 6 Musiker auf einem ganz eigenen Weg Accid Reign ist eine Band in den Startlöchern.( und aus dem Startloch) Die 5 Jungs und das eine Mädel kreieren durch ihre vielseitigen Einflüsse, ...
    Tritt auf in: Berlin
    Veranstaltungsart: Konzerte, Strassenfeste
    Band Accid Reign

Bitte korrigiere folgende Fehler:

Künstler ausgewählt, prima. Schreibe hier deine Nachricht und klicke dann auf 'Anfrage abschicken'.

Z.B.: 5. März 2009
Was benötigst du für welche Veranstaltung? Diese Angaben helfen den Künstlern, ihr Angebot zu machen.
Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.

* Felder müssen ausgefüllt werden