Preise von Empfohlene Musiker für Klassische Musik für Volksfeste in Baden-Württemberg

Veranstaltung geplant? Mache hier den Preisvergleich von Gagen und Konditionen im Bereich Empfohlene Musiker für Klassische Musik. Wähle einfach die gewünschte Kategorie, Veranstaltungsart und das Bundesland und markiere die für dich interessanten Anzeigen mit einem Häckchen. Fülle dann das Formular weiter unten aus und schon erhalten alle ausgewählten Künstler deine Anfrage.
*Kategorie:

 

*Veranstaltung:

 

*Bundesland:

 

  • Die Hochzeitssängerin Patrizia singt während Ihrer kirchlichen oder standesamtlichen Trauung gefühlvolle Balladen. Die Lieder werden acappella vorgetragen. Auf Wunsch wäre ...
    Tritt auf in: Baden-Württemberg
    Veranstaltungsart: Polterabende, Volksfeste
    Patrizia the Weddingsinger
  • Mathias Hudelmayer, Cellist, Performer Studierte Musik und Tanz in Salzburg (A) und Arnheim (NL). Neben den rein konzertant-musikalischen Projekten liegt sein Schwerpunkt auf ...
    Tritt auf in: Baden-Württemberg
    Veranstaltungsart: Familienfeste, Volksfeste
    celloartist

Bitte korrigiere folgende Fehler:

Künstler ausgewählt, prima. Schreibe hier deine Nachricht und klicke dann auf 'Anfrage abschicken'.

Z.B.: 5. März 2009
Was benötigst du für welche Veranstaltung? Diese Angaben helfen den Künstlern, ihr Angebot zu machen.
Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.

* Felder müssen ausgefüllt werden