Preise von Empfohlener Komiker für Kommunion in Niedersachsen

Veranstaltung geplant? Mache hier den Preisvergleich von Gagen und Konditionen im Bereich Empfohlener Komiker. Wähle einfach die gewünschte Kategorie, Veranstaltungsart und das Bundesland und markiere die für dich interessanten Anzeigen mit einem Häckchen. Fülle dann das Formular weiter unten aus und schon erhalten alle ausgewählten Künstler deine Anfrage.
*Kategorie:

 

*Veranstaltung:

 

*Bundesland:

 

  • Rainer Kesting ist der Automatenmensch Als er im Jahre 1950 das Licht der Welt in Osterbönen (wo immer das sein mag) erblickte, hatte er sich sicherlich vieles träumen lassen. ...
    Tritt auf in: Niedersachsen
    Veranstaltungsart: Familienfeste, Kommunion
    Mr. MoM
  • Aus dem Programm - die Best-of-Show Die Show beginnt mit dem Lied “Hereinspaziert”, bei dem Clown Bam Bu durch die Zuschauerränge flitzt. Danach wartet er auf seinen Sohn ...
    Tritt auf in: Niedersachsen
    Veranstaltungsart: Familienfeste, Kommunion
    Bam Bi und Bam Bu

Bitte korrigiere folgende Fehler:

Künstler ausgewählt, prima. Schreibe hier deine Nachricht und klicke dann auf 'Anfrage abschicken'.

Z.B.: 5. März 2009
Was benötigst du für welche Veranstaltung? Diese Angaben helfen den Künstlern, ihr Angebot zu machen.
Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.

* Felder müssen ausgefüllt werden